Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Welpen bischon friss zuu ferkaufen in Bayern - Würzburg | Malteser und Malteserwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir haben sussen welpen bischon friss.. die sind sehr suss und gesund.haben imfung beckommen .bitte per telefon melden.Da musste ich mehrmals lesen, bis ich das verstanden habe.
Diese Anzeige hier ist mir ins Auge gefallen. Ich wusste gar nicht, dass es einen Mix aus Golden Retriever und Pudel gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht?
Ist doch Standard. Und sogar teurer wie mein Sheltie
-
Die lassen ernsthaft den Goldierüden auf die Kleinpudelhündinnen!!!
Ach ja, und die Leute mit den "Bischon friss" haben zwar mehrere Welpen, aber keine Mutterhündin dazu. Wieso überrascht das nicht?
Dagmar & Cara
-
Niemals sind das hier Yorkies....
-
Google Mal. Könnte stimmen
-
-
Letzte Hündin, Welpe, Sheltie,Golden Retriever Preis: 750 € VB
ZitatMeine Mama ist ein Sheltie Mix ( ca 45 cm) und mein Papa ein Goldi mix( ca 50 cm)
Den Fotos zufolge war der andere Mixteil wohl bei beiden Eltern was Schäfer- oder Wolfshundartiges.
Jedenfalls sieht für mich das Mädel in keinster Weise nach Sheltie oder Retriever aus, aber niedliche Ohren hat sie. -
bisher hatten alle Yorkiewelpen, egal wie alt, egal ob Orginal, golddust, Biewer.... , ein Bärtchen. Die sehen eher wie Spitzmixe aus
-
OEB Bulldogge zuckersüß 3 Monate alt Preis: 950 € VB
Auch wenn die OEB nicht so extrem bulldoggig aussehen, aber das ist doch nicht wirklich eine Bulldogge?
-
Für die Steuer besser schon
-
Also liege ich richtig mit meiner Vermutung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!