Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mama ist auch kein reinrassiger Beagle. Nie und nimmer
Sind also Mix-Welpen, die eventuell mal irgendwann irgendwo einen Beagle oder Pudel in der Verwandtschaft hatte.
Und jetzt Poos sind.
Sorry das klingt für mich einfach immer noch hauptsächlich nach Poop -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr den Schon entdeckt?
Wunderschöner junger Hund sucht neues Zuhause in Baden-Württemberg - Stetten am kalten Markt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenErinnert mich an einen Thread den in vor kurzem hier gelesen habe...
-
Wobei ich glaube, dass der Hund der hier Seiten füllte eine Rute hat und dieser nicht. Jedoch finde ich es interessant dass es wohl die selbe Mischung sein soll, wobei es genetisch fragwürdig ist, dass nur diese rassen beteiligt sind... ich überlege gerade ob ich die Besitzerin anschreibe.
-
vielleicht aus dem gleichen Wurf? Oder einem Vorgänger
war bei der schicken Fellfarbe sicher nicht der einzige Wurf den die hatten...
-
Ob das wirklich immer der gleiche Hund ist?
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt. Aber dann wäre ja noch die Frage ob mein Hund dann wirklich ein Beagle Pudel Mischling ist oder doch noch was ganz anderes. Wer weiß.
Mir wurde auch gesagt der Pudel gehöre irgendwelchen Nachbarn. Das bezweifle ich stark...
-
-
Wunderschöner junger Hund sucht neues Zuhause in Baden-Württemberg - Stetten am kalten Markt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenErinnert mich an einen Thread den in vor kurzem hier gelesen habe...
Ich kenne einen Magyar Vizsla Aussie Mix und der sieht diesem Hund verdammt ähnlich. Wobei die Statur und der Kopf des Hundes dann doch nach Dt Kurzhaar aussieht.
-
Der TE hatte ja geschrieben, dass er den Hund bei Ebay einstellt und da war er auch ziemlich schnell zu finden wobei die Anzeige dann plötzlich wieder weg war. Vllt. ist die Anzeige jetzt wieder da.
-
Dieser Hund schaut aber anders aus, als der in der ehemaligen Anzeige.
Der aktuelle hier ist zierlicher, auch im Gesicht und schaut wirklich nach dem angegebenen Rassemix aus.
Der andere war schon im Gesicht wesentlich „bulliger“.
Wobei es schon ein Zufall ist, dass in so einer kurzen Zeit, zwei Hunde bei eBay auftauchen mit dieser Farbe und Fellzeichnung. -
Kangal,20 monate jung, Preis: 2.000 € VB
Zitatİch muss ihn leider aus wirtschaftlichen gründen abgeben
Der ist wenigstens mal ehrlich, mit 2000 Euro kann man schon was anfangen (falls ihm diese Summe jemand bezahlt) -
Dieser Hund schaut aber anders aus, als der in der ehemaligen Anzeige.
Der aktuelle hier ist zierlicher, auch im Gesicht und schaut wirklich nach dem angegebenen Rassemix aus.
Der andere war schon im Gesicht wesentlich „bulliger“.
Wobei es schon ein Zufall ist, dass in so einer kurzen Zeit, zwei Hunde bei eBay auftauchen mit dieser Farbe und Fellzeichnung.Im besagten Thread ist ausführlich erläutert, warum die Rassekombi nicht stimmen kann. Selbiges gilt hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!