Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ist doch nett, dass sie nochmal mit ihr zum Tierarzt gehen um sie durch checken zu lassen.
Basenji... der hat wohl aus der Entfernung bei der Zeugung zu geschaut, was?
Ich find sie toll... also optisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist doch ein Basengymix.
Vielleicht haben die diesen DNA Test gemacht,und die 3%Basenji hörten sich am besten an.
Aber hübsch isse. -
Bernerdiener Hündin 1 jahr Jung Preis: 700 €
Mit Ahnentafel: Aus der hätte man allerdings auch den Rassenamen abschreiben können
-
Bei DEN Rechtschreibfehlern ist das doch noch das geringste Problem
-
Gibt es eigentlich einen Mini-Staff oder möchte uns da jemand einen Bären aufbinden? Mini-Bulli kenn ich ja...
Junger Rüde in Rostock - Evershagen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Halli Hallo, schweren Herzen's muss ich mich leider von meinem Hundchen trennen. Wegen Spezieller Berufsaufnahme.
Er ist KEIN Listenhund!!! Sondern Miniatur!!!
Er kennt Kinder und Katzen!
Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate.
Er kennt alle Komandos (Sitz, Platz, Bleib, Hier) er läuft bei Fuss an der Leine etc....
gerne mehr bei ehrlich gemeinten Interesse! Keine Ratenzahlung.
Und dann nochmal jemand der.. naja, lest selbst
Partnersuche in Rostock - Lütten Klein | eBay Kleinanzeigen
Eine wunderschöne Mädchen sucht ein Sex Partner. Beim weitere Fragen sich anmelden)
-
-
Therapiehund in Nürnberg - Südstadt | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mal eine ernste Frage - 10.000 € - ist das ein gängiger Preis für einen Therapiehund? Hab keine Ahnung..
-
Mal eine ernste Frage - 10.000 € - ist das ein gängiger Preis für einen Therapiehund? Hab keine Ahnung..
Teuer isses nicht, finde ich.
-
Die Ausbildung von Diabetikerwarnhunden z.B. kostet 12000 Euro als Dualausbildung, also in Zusammenarbeit mit der Hundeschule.
-
Aber sind Therapiehunde nicht immer auf einen Menschen und seine Bedürfnisse hin ausgebildet?
-
Soweit ich weiss nicht unbedingt. Es gibt nämlich bei den Diabetikerwarnhunden auch die Fremdausbildung für : 18000 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!