Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ironie versteht er nicht... Mu
Da juckt es einen ja fast in den Fingern, die mal anzuschreiben und in Erfahrung zu bringen, wie genau der Deckakt von statten gehen soll.

Habe ich... Antwort war diese oder nächste Woche

Hab dann mal genauer nachgefragt, wie das denn technisch gehen soll

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da juckt es einen ja fast in den Fingern, die mal anzuschreiben und in Erfahrung zu bringen, wie genau der Deckakt von statten gehen soll.

Ich glaube, ich verstehe es jetzt. Die wollen Welpen von ihrer Hündin und suchen einen Deckrüden. Zumindest kann ich mir das nur so erklären, das würde die Antwort "Diese oder nächste Woche" erklären. Da wären dann halt die Standtage.
Scheinbar nur völlig seltsam formuliert.

-

Ich glaube, ich verstehe es jetzt. Die wollen Welpen von ihrer Hündin und suchen einen Deckrüden. Zumindest kann ich mir das nur so erklären, das würde die Antwort "Diese oder nächste Woche" erklären. Da wären dann halt die Standtage.
Scheinbar nur völlig seltsam formuliert.

So ähnlich denke ich das auch.. Interessieren würde es mich doch, wie eine Hündin decken soll

-
Sie haben ja aber tatsächlich zweimal geschrieben "wir bieten sie als Deckrüde an".
Ich vermute auch, dass sie gedeckt werden soll, aber so kompliziert ist die korrekte Formulierung ja nun eigentlich nicht.

Aber zumindest hatten wir was zum schmunzeln

-
Vielleicht verwechseln sie da auch was und denken, beide Hunde beim Akt sind Deckrüden.
Oder wer hat schon mal von Deckhündinnen gehört? 
-
-
es gibt wirklich so dumme Leute. Ich hab hier mal eine Frau getroffen mit zwei kleinen weißen mixen aus dem Tierschutz. Sie wollte mir erzählen das die zwei kastriert sind, ihr fiel aber das Wort nicht ein und sie erklärte mir dann das den zwei der Penis abgeschnitten wurde und sie nicht mehr decken können... die meinte das tot ernst. Eine Dame mitte 50... ICH war schockiert
:O -
Die Chihuahua-Anzeige wurde jetzt umformuliert. (Eigentlich schade...
)Die kleine Hündin guckt auf jedem Bild ängstlich. Ein trauriger Anblick.
Dagmar & Cara
-
Die haben hier mitgelesen.

-
Boa sieht der erste Welpe grimmig aus

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pude…450692-134-1486
Ibrahim abass sucht ein Zuhause
ZitatIch verkaufe meinen Hund, weil ich für er keine Zeit habe.
-
2000 euro, ich glaube der Pomsky kommt in Deutschland an

ZitatHallo liebe Pomsky Interessenten,ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unsere hübsche Husky Hündin gestern am 05.05.2019, erfolgreich auf natürlicher Weise 7ben Welpen zur Welt gebracht hat.Es ist der erste Wurf unserer Laska.Die Elterntiere sind sehr klein.Die Hündin hat eine Höhe von 51 cm und der Rüde 31 cm.Dies lässt uns in der Erwartung dass ebenso die Welpen klein bleiben werden.Beide Elterntiere sind gut sozialisiert und können gerne besichtigt werdenEin Pomsky ist in den USA eine anerkannte Hybridrasse.Eine Kreuzung aus Husky und Pomeranian.Hierzu Lande ist die Rasse durch ihre aufwendige und kostspielige Zucht sehr selten zu finden.Die Welpen sind ab den 01.07.2019 abgabebereit.Bei der Abgabe sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und im Besitz der EU-Ausweises.Eine Reservierung gegen Anzahlung steht nichts im Wege.Gerne stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf mit Ratschlägen zur Verfügung.Bei weiteren Fragen meldet euch gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!