Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mal abgesehen von der schieren Schwachsinnigkeit der Verpaarung, den Gedanken vom Pom auf der Tretleiter bekomme ich nie wieder aus dem Kopf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
.. Weil es schick aussieht und ein tolles Accessoire abgibt, auf das einen andere ansprechen

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll...

-
Also bei aller berechtigten Kritik an dieser Mischung, hübsch sind sie ja schon und sehen auch anatomisch deutlich gesünder aus als reinrassige Poms. Den diese sind mit ihren übertriebenen Verzwergungsmerkmalen schon sehr problematisch.
Dagmar & Cara
-
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll...

Google es mal, da gibt es einige Bilder von.
In den vielen Fällen scheinen sie ein bisschen wie ewige Husky Welpen auszusehen. -
Hab ich tatsächlich gerade gemacht. Und es stimmt, süss sind die ja schon...
Ich hatte den Namen noch nie vorher gehört und dachte, das wäre wieder eine ganz neue Wortschöpfung.

-
-
Ich hatte den Namen noch nie vorher gehört und dachte, das wäre wieder eine ganz neue Wortschöpfung.

Ich möchte auch mal sehen wer diese Unmengen an Designerrassen alle kennt und und zuordnen kann.

-
Darf ich Mal ?

Niemals never ever môchte ich so eine Mischung besitzen
Natürlich sind sie teilweise echt bildschön aber a) werden sie wohl oft nur durch künstliche Befruchtung gezeugt und b) Die Eigenschaften meiner Spitzhündin gepaart mit Husky und du könntest mich innerhalb von 6 Monaten einliefern. So verrückt kann ja kein Mensch sein
Und selbst wenn es die nicht verhaltensgestörte Version ist wie unser Hamster
Husky mit Egotripp und nem Selbstvertrauen und nem Wachtrieb wie ne Horde abgerichteter Dinosaurier Herzlichen Dank 
-
P.S. Wenn man Mal im Netz schaut findet man zahlreiche Bilder und Videos dieser Hunde wenn die Plüsch und Babyzeit vorbei ist. Dann sind sie plötzlich ganz oft nichtmehr sooo toll
Manche sehen aus wie normale Mittelspitze und andere wie normale kleine Huskys. Tolle Sache für 2500€
-
Habe mal gelesen, dass Pomskys meistens per künstlicher Befruchtung gezeugt werden.
Kann mir den natürlichen Zeugungsakt nicht wirklich vorstellen. Hängt der Zwergspitz beim Hängen dann wortwörtlich in der Luft?
-
Habe mal gelesen, dass Pomskys meistens per künstlicher Befruchtung gezeugt werden.
Kann mir den natürlichen Zeugungsakt nicht wirklich vorstellen. Hängt der Zwergspitz beim Hängen dann wortwörtlich in der Luft?
Nun, Hunde können da schon ziemlich kreativ werden.
Den Markt für diese Hunde gibt es auf jeden Fall. Freundinnen von mir waren ganz traurig, als ich erklärt habe, dass diese Mischung in Deutschland nicht so produziert wird wie in Amerika.
Ich heiße solche Mischungen nicht gut, aber kann mir auch deutlich schlimmeres als einen Spitz-Husky-Mix vorstellen. Große Überraschungen wird es da wohl nicht geben. Sind sich ja doch recht ähnlich und dann auch noch in praktischer Größe.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!