Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das Streifenhörnchen soll wohl nicht umsonst weg. Sonst wär die heute im Berliner Tierheim aufgelaufen. Und Hundi heute Abend schon in guten Händen vermutlich.
Das Geld für den "Fehlkauf", mit dem der Gatte nicht einverstanden war, muss natürlich wieder rein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihre Schwester heißt bestimmt Holy Shit Shantall...
Du schuldest mir eine neue Tastatur!

-
Ich wohne nicht so ewig weit von Kreuzberg weg und könnte sie je nach Distanz zu dir kutschieren ...

...ich halt lieber die Klappe, bevor sich wirklich noch jemand einen Zweithund (oder Dritt, Vierthund ...) zulegt
Ich wohne in der Nähe von Kronsbein, bin mobil und könnte dir auf halber Strecke entgegen kommen

-
Das Streifenhörnchen klingt für mich leider nach einem typischen Vermehrer- Hund.
Bei der Suche nach einem Zweithund bin ich auf eine ganz ähnliche Anzeige aufmerksam geworden, habe Kontakt aufgenommen, aber wegen eines blöden Bauchgefühls sofort wieder Abstand genommen.
Der Verkäufer hatte damals bei WhatsApp ein Foto des Welpen im Profibild. Ich habe seine Nummer nicht sofort gelöscht und in den nachfolgenden Wochen gesehen, dass die Welpenfotos fast wöchentich gewechselt haben und identische Anzeigen unter jeweils neuen Profilen bei ebay (gleicher Ort, gleiche Handynummer bei Kontaktaufnahme) geschaltet wurden.
Ich schätze, dass das Paar sich Welpen vom Polenmarkt gekauft hat und sie dann mit einem ordentlichen Aufschlag über ebay vertickert hat, um sich etwas dazu zu verdienen.Hier noch etwas Exotisches: Golden Rettwier- Harzerfux- Welpen. Kontaktaufnahme bitte per worts ep.
-
Sieht auch nicht so gesund aus und ich persönlich vermisse den Grund, warum er weg soll.
-
-
-
Die Anzeige funktioniert leider nicht .
-
Sieht auch nicht so gesund aus und ich persönlich vermisse den Grund, warum er weg soll.
Habe den Link mal verbessert:
Chihuahua in Liebevolle Hände abzugeben in Dresden - Neustadt | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Da steht "hat Durchsetzungsvermögen"...
Der letzte Hund, den ich als Notfall aufnahm, war ein Hund, in dessen ursprünglicher Anzeige stand "selbstbewusster kleiner Hundemann mit Durchsetzungsvermögen".
Abgesehen von der bescheuerten Formulierung war der Hund dann im Endeffekt tatsächlich selbstbewusst UND zusätzlich hochgradig futter- und resourcenaggressiv, ließ sich weder einschränken noch korrigieren. Dabei schnappte er nicht einfach ab sondern biss mit Beschädigungsabsicht zu... Deshalb musste er aus der ersten Familie auch ganz schnell weg. Es handelte sich allerdings um einen AmBull-Mix und keinen Kleinhund.
-
Wieso um alles in der Welt will dieser Anzeigenersteller 1200 Euro für die Hündin, was übersehe ich da?
Mein Name ist Bella in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatIch Heiße Bella, bin 5 Monate jung und hab alle grund Kommandos drin bin stubenrein und mit Kindern aller Größen verträglich bin ein sehr aufgeweckter Hund auch noch sehr verspielt und tollpatschiger Hund!. ich bin mit andere Artgenossen verträglich aber bin momentan in der Phase wo ich die Grenzen meiner Artgenossen / Menschen teste !. Jedoch sollte zur Kenntnis genommen werden das ich ein Hund ist von Höhe ca 60 cm und ein Gewicht von 30k habe und das wir davon ausgehen werden das sie ca. Ihre 80 cm erreicht und ein Gewicht von 65k!. Bei weiteren Fragen bitte melden
Hier ist es ja klar, es geht um einen Superminiwunderdoodle, deswegen 1500 Euro:
Toy Aussie Doodle (2 Jahre alt) in Schleswig-Holstein - Glücksburg | eBay KleinanzeigenZitat
Durch private Veränderungen müssen wir uns von unserem Hund trennen.
Sie ist an Kinder gewöhnt, ist sehr verspielt und liebt es zu kuscheln.
Sie bellt in den eigenen 4-Wänden nicht, nur beim Spielen mit anderen Hunden ist sie redefreudig.
Antwort auf Fragen:
Sie ist nicht sterilisiert und besitzt einen europäischen Heimtierausweis (Pet Passport). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!