Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Mann will sie nicht behalten, ich suche ein neues zuhause für sie.
Sie ist wirklich ein Traumhund sehr menschenbezogen verschmust und lieb. Sie kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben da gibt es keine Probleme zwecks jaulen, stubenrein ist sie noch nicht da sie erst 9,1/2 Wochen alt ist.
In ihr steckt zwar unter anderem Labrador, sie bleibt jedoch klein ihre Eltern hatten eine größe von 35-38cm.
Geimpft und entwurmt ist die Süße natürlich, sie versteht sich prima mit kindern und haustieren und kann gerne zu familien vermittelt werden.Vom Shoppen mitgebracht, und Mann nicht gefragt vorher?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, am sauersten stoßen die falschen Versprechungen auf, die einen häufig exorbitanten Preis rechtfertigen sollen.
-
Ich persönlich störe mich nicht an dem Namen. Hier gibt es nur echt viele HH, die darauf bestehen, daß das eine Hunderasse ist - und Papiere haben die auch, jawohl !
Ich selbst habe aber auch kein Problem damit, wenn Leute meine beiden Aussies als besonders hübsche Mischungen bezeichnen.
Lustig wirds nur, wenn nach der Aufklärung dann kommt :" aah, noch nie gehört----das ist dann aber ne besonders ruhige Rasse, oder ?" -
Ich glaube, am sauersten stoßen die falschen Versprechungen auf, die einen häufig exorbitanten Preis rechtfertigen sollen.
Ich persönlich störe mich nicht an dem Namen. Hier gibt es nur echt viele HH, die darauf bestehen, daß das eine Hunderasse ist - und Papiere haben die auch, jawohl !
Ich selbst habe aber auch kein Problem damit, wenn Leute meine beiden Aussies als besonders hübsche Mischungen bezeichnen.
Lustig wirds nur, wenn nach der Aufklärung dann kommt :" aah, noch nie gehört----das ist dann aber ne besonders ruhige Rasse, oder ?"Ok, verstanden, danke!

-
Oh mein Gott- diese kleine gestromte Minimaus guckt mir in's Herz...
-
-
Ich sehe in dem Hund einen Boxer-Mischling.
Ja, vielleicht auch mit Labrador gemixt. -
Die würde gut zu uns passen

-
Ich sehe in dem Hund einen Boxer-Mischling.
Ja, vielleicht auch mit Labrador gemixt.Auch dann noch

-
ja!!!
bin auch verliebt

-
Wozu mixt man Schnauzer mit Pudel, der RS haart doch eh nicht und wenn man ihn nicht groomt sieht er genauso bescheuert aus wie ein Schnoodle.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!