Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Einige deutsche Tierheime haben sich inzwischen auf die Vermittlung von Auslandshunden "spezialisiert",
Aus den Gründen, die Winnie82 beschreibt, ist das durchaus nicht zu kritisieren. Um seine Langzeitinsassen finanzieren zu können, muß ein Tierheim einen gewissen Durchlauf an leichter vermittelbaren Hunden haben. Ein seriöses Tierheim wird aber niemals HSH als Labbimixe anpreisen oder überhaupt Hunde mit geschönten Beschreibungen versehen.
Wobei das "Kleine Tierheim" ja ohnehin keines ist, sondern lediglich eine private Orga.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mini Ich war war in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen
ZitatSüss , sehr klein , kinderfreundlich
(ein Chi, falls jemand keine Lust hat, den Link anzuklicken)
Und dann gibt es noch einen
Malinois Rüden in Nordrhein-Westfalen - Ratingen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatVerkauft wird ein Malinois Rüde, er hat ein eigenen Charakter, ist nur für erfahrene Leute. Nicht zusammen mit Kindern oder anderen Hunden da er als Jungtier schlechte Erfahrung gemacht hat. Abgabe so schnell wie möglich!
1500 Euro wollen sie für den vermutlich verkorksten Hund, der dringend weg muss

-
"Mini Ich war war" für Chihuahua ist mein persönliches Highlight. Hab echt bestimmt 30sek versucht zu entschlüsseln, was das jetzt bedeuten soll...
-
ich habe es immer noch nicht gerafft
-
ich habe es immer noch nicht gerafft
ich = chi
war = hua
war = huaAlso ganz vaage an katastrophal schlechter Ausprache orientiert

-
-
Hab auch etwas gebraucht. Aber ich tippe da hat die falsche Schreibweise plus Autokorrektur zugeschlagen.
-
Das ist echt der Knaller. -
ich = chiwar = hua
war = huaAlso ganz vaage an katastrophal schlechter Ausprache orientiert

danke für die Nachhilfe 
-
Ich dachte eher an Autokorrektur

Also ich - chi
war - hua
war - huaEdit: huch, sabetFaber ganz übersehen, du hast es ja schon aufgeschlüsselt

-
Wie wichtig kann das Tier sein, wenn man nicht mal überprüft oder korrigiert, ob die Überschrift stimmt...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!