Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf TLC lief eine Serie, Haustiere/Vierbeiner auf Diät (oder so ähnlich). Kann man auf der Website auch immer noch angucken. Die Tiere dort haben wirklich massives Übergewicht. Aber glaub mal nicht, dass die Besitzer sie so übernommen haben. Nein, die haben sie so fett gefüttert. Und in der Regel wird dann erzählt, dass man das selber ja nie so gesehen hat, sondern nur das Umfeld immer wieder drauf zu sprechen kam.
Die Besitzer zeigen sich dann immer wahnsinnig einsichtig und versprechen, alles zu tun, damit das Tier abnimmt und wieder eine halbwegs normale Lebenserwartung hat. Im Endeffekt läuft es wie bei den meisten shows zum Thema Gewichtsreduktion für Menschen. Entweder wird zuerst gar nicht abgenommen, oder nur minimal und nachdem der Coach dann eine Ansage erteilt hat, geht es mehr schlecht als recht.Edit: Vierbeiner auf Diät
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist alles so traurig und gleichzeitig teilweise zum totlachen hier
Ich kann auch was beitragen. Leider ist die Anzeige schon raus, ich hatte es aber fotografiert, weil ich es so komisch fand:
Husky mischling
500€ VB
Liebe volle Husky Dame abzugeben sie ist 8 Jahre und sehr lieb sie hat noch nie gepissen oder sonstige böse Dinge gemacht da ich mit meiner Freundin net mehr klar komme und nervlich am Ende bin da ich nur verarscht werde und für meiner Hündin das beste will würde ich sie gerne in liebe Hande geben Papiere ist alles dazu nur ernste Preise.Immerhin ein Satzzeichen in der ganzen Anzeige. Bissle Drama gibts auch noch mit dazu. Würde wohl eher die Freundin los werden und nicht den Hund..
-
Hoffentlich isses sein Hund und net ihrer... wäre ja nicht das erste Mal
-
Immerhin ein Satzzeichen in der ganzen Anzeige.
Über fehlende Satzzeichen könnte ich mich auch jedes Mal aufregen. Es gibt doch auch bei Smartphones Punkte und Kommata, aber es ist wohl zu anstrengend, die Tasten zu drücken.
Hier mal wieder ein Beispiel für "schnell mal getippt, nicht nachgelesen". Und bei dem Verfasser sind nicht mangelnde Sprachkenntnisse das Problem:
Guten morgen Suche in Berlin - Marzahn | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatHallo ich bin auf der Suche nach ein zweiten hund für unsere Maus sie ist eine panischer nix. Wir wollen ein spielkaberaden für unsere Maus haben wer hat da was für uns würden uns sehr freuen mfg sie ist 11 Woche alt unsere Maus
Ein Kaberad für den panischen Nix
-
Ich frag mich echt immer wieder wie man einfach etwas posten kann, ohne es vorher noch mal durchzulesen. Autokorrektur scheint vielen Menschen eher ein Hindernis, als eine Hilfe zu sein -
-
Hier mal wieder ein Beispiel für "schnell mal getippt, nicht nachgelesen". Und bei dem Verfasser sind nicht mangelnde Sprachkenntnisse das Problem:
Guten morgen Suche in Berlin - Marzahn | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenBei solchen Anzeigen frage ich mich ehrlich gesagt, ob die Leute berufstätig sind... Eine Bewerbung in dem Stil landet mit Gewissheit sofort im Müll...
-
Bei solchen Anzeigen frage ich mich ehrlich gesagt, ob die Leute berufstätig sind... Eine Bewerbung in dem Stil landet mit Gewissheit sofort im Müll...
Oft hilft jemand aber dabei, also beim Bewerbung schreiben (und wenn es die ARGE ist).
Und es gibt auch Jobs, an die kommt man ganz anders, oft reicht ein Telefonat.
Aber auch sonstige Vermittlungshilfevereine, z.B. gar für Menschen, die überhaupt nicht schreiben können. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…igung/1087825525-134-3264
Der Preis
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.
Scheint ja zu funktionieren.
Immerhin schon der zweite Wurf. -
Der Preis
Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.
Scheint ja zu funktionieren.
Immerhin schon der zweite Wurf.Kann es sein, dass hier der Faktor zieht: "Was nichts kostet ist nichts" ?
-
Macht absolut Sinn.Man merkt sowas echt oft nicht mehr, weil es halt so schleichend von Statten geht.
Allerdings gibt es auch noch einen Unterschied zwischen etwas dick/moppelig und unglaublich fett. Letzteres sollte eigentlich erkennbar sein :/Naja, ich bin ganz froh, dass das für mich kein so großes Problem ist - ich seh die Figur bei meinen Jungs eh kaum. Das Gefühl von den Rippen unter den Fingern ist deutlich schwerer zu bescheißen
So ein 1-2 Kilo können sich immer mal einschleichen aber so Fett wie manche Hunde sind.
Aber so richtig Fette Tiere da frage ich mich ob die Menschen einfach Blind sind oder ob die das nicht InteressiertAuf TLC lief eine Serie, Haustiere/Vierbeiner auf Diät (oder so ähnlich). Kann man auf der Website auch immer noch angucken. Die Tiere dort haben wirklich massives Übergewicht. Aber glaub mal nicht, dass die Besitzer sie so übernommen haben. Nein, die haben sie so fett gefüttert. Und in der Regel wird dann erzählt, dass man das selber ja nie so gesehen hat, sondern nur das Umfeld immer wieder drauf zu sprechen kam.
Die Besitzer zeigen sich dann immer wahnsinnig einsichtig und versprechen, alles zu tun, damit das Tier abnimmt und wieder eine halbwegs normale Lebenserwartung hat. Im Endeffekt läuft es wie bei den meisten shows zum Thema Gewichtsreduktion für Menschen. Entweder wird zuerst gar nicht abgenommen, oder nur minimal und nachdem der Coach dann eine Ansage erteilt hat, geht es mehr schlecht als recht.Edit: Vierbeiner auf Diät
Ich finde das so Grausam, die Tiere leiden und den Besitzer ist das egal.
Hab ja selber so ein Fettes Tier übernommen, es ist echt nicht schön solche Tiere auf Diät setzen.
Verstehe nicht wie Menschen, das Tieren antun können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!