Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Oi. Das hab ich ja auch noch nicht gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Leute haben echt nur mehr Sch... im Kopf... warum tut man das?
Bin heut an nem Zirkus vorbei gekommen, die halten in nem „Löwenkäfig“ plus Auslauf zwei Ovcharka und einen Do Khy! Dazu gab es in nem extra Auslauf süße Welpen daraus
Dachte ich muss kotzen! Werden sicher on tour verscherbelt
-
"HOVABERGER", 3/4 Hovawart, 1/4 Leonberger in Hessen - Büdingen | eBay Kleinanzeigen
Hovaberger..
1100 für Mischlinge. Ganz schön saftig
Wenn der Welpe vom Vorjahr jetzt 9 Monate alt ist... Dann wurde die Hündin ja zwei Läufigkeiten nacheinander vom hauseigenen Rüden gedeckt, oder?
Die arme Hündin
Aber leicht verdientes Geld! Die Hunde sind da und vermehren sich 2mal im Jahr. Zwinger und Hof für die Welpen ist sowieso vorhanden. Bei zweimal im Jahr mindestens 7 Welpen, macht das gut 15.000 € im Jahr. Und Tierarztkosten werden extra berechnet, also hat man da auch keine Ausgaben... -
Oi. Das hab ich ja auch noch nicht gesehen
Der sieht doch nicht aus wie ein Labbi, vom Kopf her schon gar nicht
-
Old English Bulldog in Brandenburg - Neuruppin | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Cherry Eye -
-
Old English Bulldog in Brandenburg - Neuruppin | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Cherry EyeHat der Cherry Eyes? Ja, oder? :/
-
Sieht so aus.
Cherry Eye - Vorfall und Vergrößerung der Nickhautdrüse - Prolaps und Hyperplasie - Kleintierpraxis - Dr. Nina Müller & Team
OP Kosten um die 400euro pro Auge. Da weiß man schon, wieso er weg muss. -
https://www.ebay-kleinanzeigen…ieren/1086904746-134-2883
Das ist der wohl fetteste 5 Monate alte Hund, den ich jemals gesehen habe. Und dafür dann auch noch 1600€ verlangen
-
Aber.. Labradore müssen doch so aussehen..oder etwa nicht?
Leider schauen ja viele so aus, wenn auch nicht unbedingt mit 5 Monaten, aber irgendwann halt... -
ach du Heiland. Das ist echt krass.
Was um Himmels Willen geben die der zu fressen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!