Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Klasse, so ungefähr habe ich mir das jetzt vorgestellt... Ich liebe Asien auch. Vom Essen her. So vom Urlaubsfeeling auch... Glaube ich...
    So eine Hundemischung brauche ich aber nicht. Auch nicht schon mit Mitte 30 :shocked:

• Der Wiederspruch im Wiederspruch :headbash:

Hund junghund 6 Monate in Nordrhein-Westfalen - Haltern am See | eBay Kleinanzeigen

• Erziehen ist wohl aus der Mode gekommen. Ein 6 Monate alter Kangal, der sich respektlos gegenüber den Kindern verhält.
    Aber besser sie geben ihn jetzt ab, als dann mit 1,5 bis 2 Jahren, wenn er seine richtigem Probleme zeigt...

Aber schon irgendwie lustig: "Ich verstehe mich nicht mit Kindern dort bin ich Respekt und Distanzlos , und eifersüchtig, da ich selber 4 Kinder hab und noch eine Hündin bin ich gezwungen ihn schweren Herzen ab zu geben"
    Warum wird der Hund abgegeben nur weil die Besitzerin / der Besitzer keine Kinder mag?! Soll er doch selber gehen :D

• Grade durch die Anzeigen geblättert und das entdeckt :shocked:
    Das ist schon hart

Das ist schon krass

An alle die ihr ehrliches Interesse an Lucky bekundet haben, es ist so das Lucky bei einer Besichtigung gestohlen wurde

Hier weichen schon Russkiy Toys und Prager Rattler :D

Russkiy Toy / Prager Rattler Weichen in Nordrhein-Westfalen - Bönen | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Oh man nur Käfig Bilder und ein sehr liebevoller Text :ironie2:
    Mehr liebe geht nicht

Zitat

3 monate, schwarz und weiß, blaue Augen

Nach Gute Gesunde sieht der Hund ehr nicht aus :verzweifelt:
    Luft braucht der Hund

Zitat

Ich verkaufe mein hund ! Seehr gute genetich Und schöne vater Und mutter gehabt! Geboren am 2018.03.12! Habe passport Und reinrassige papiere! Mein hund vater Und mutter nicht hier Da! Gute gesund mein hund! Bitte deine interessiert einfach schreiben oder anrufen! Danke

Das der nicht erstickt beim Deckakt :omg:

Nein Bobby ist nicht sportlich

Zitat

Wir bieten unseren Mops als Deckrüden an er trägt die Farbe seal/schwarz

Er ist Deckerfahren und patella frei ebenso ist er sportlich und gesund aber entspricht trotzdem dem Rassestandart und ist typvoll

• Erziehen ist wohl aus der Mode gekommen. Ein 6 Monate alter Kangal, der sich respektlos gegenüber den Kindern verhält.Aber besser sie geben ihn jetzt ab, als dann mit 1,5 bis 2 Jahren, wenn er seine richtigem Probleme zeigt...

Aber schon irgendwie lustig: "Ich verstehe mich nicht mit Kindern dort bin ich Respekt und Distanzlos , und eifersüchtig, da ich selber 4 Kinder hab und noch eine Hündin bin ich gezwungen ihn schweren Herzen ab zu geben"
    Warum wird der Hund abgegeben nur weil die Besitzerin / der Besitzer keine Kinder mag?! Soll er doch selber gehen :D

Tja Frauchen ist einfach eifersüchtig und unerzogen.
    Da muss der Hundeprofi her der hat sogar schon ein Neo Nazi trainiert :lol:

• Oh man ist das traurig :(
    Will jemand einen Dobermann ?

Oh man

• Erziehen ist wohl aus der Mode gekommen. Ein 6 Monate alter Kangal, der sich respektlos gegenüber den Kindern verhält.Aber besser sie geben ihn jetzt ab, als dann mit 1,5 bis 2 Jahren, wenn er seine richtigem Probleme zeigt...

oh weh. Der arme Kerl. Mutmaßend würde ich mal behaupten, da weiß jemand gar nicht, was für einen Typ Hund er da sitzen hat. Hoffentlich kommt er in ein geeignetes Zuhause.

Die Dobermann-Hündin ist ja echt total hübsch! :herzen1:

Und Lucky bei einer Besichtigung gestohlen? Wie geht denn sowas?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!