Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit Sicherheit. Arme Viecher.
Die haben das halt auch echt missverständlich geschrieben.
Nicht als Anzeige gelesen, aber gehört. Bekannte von Freunden der Schwiegereltern haben nun auch nen neuen Hund. Ganz tolles Tier, ein reinrassiger Akipei. Und sie lieben Asien ja so, da passte das.
Klar. reinrassiger Akita-SharPei. Sicher. Total seriös, die Zucht. Und bestimmt gaaaanz tolle Hunde für ein Seniorenpärchen das über Asien grad mal so ungefähr weiß wo es liegt und deren Asienliebe eigentlich nur bedeutet das die gerne chinesisch essen gehen.Klasse, so ungefähr habe ich mir das jetzt vorgestellt... Ich liebe Asien auch. Vom Essen her. So vom Urlaubsfeeling auch... Glaube ich...
So eine Hundemischung brauche ich aber nicht. Auch nicht schon mit Mitte 30 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das nennt man liebevoll
Aber hübsch ist sie aber sind Broholmer nicht etwas Gröber ?
Broholmer Hündin maja schutzgebür in Rheinland-Pfalz - Pirmasens | eBay KleinanzeigenBroholmer Hündin Maja, geb 2.7.18 wegen Bestandsverkleinerung zu verkaufen. Preis 490€ bei fragen bitte anrufen, nicht schreiben es geht hier um ein tier und am telefon kann man alles viel besser besprechen
-
Hm was lief da falsch
Sie ist nämlich 3 Monate mit Pass
-
Der Wiederspruch im Wiederspruch
Hund junghund 6 Monate in Nordrhein-Westfalen - Haltern am See | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo
Mein Name ist Ares , ich bin knapp 6 Monate und ein sehr intelligenter Hund .
Ich bin inmitten in einer Familie groß geworden kann alle gängigen Befehle...
Bin geimpft
Ich kann alleine bleiben, bin als 2 Hund aufgewachsen .
Ich bin super sozialisiert, und versteh mich mit anderen Hunden super .
Eigentlich ein Traum Hund jetzt kommt leider das aber
Ich verstehe mich nicht mit Kindern dort bin ich Respekt und Distanzlos , und eifersüchtig, da ich selber 4 Kinder hab und noch eine Hündin bin ich gezwungen ihn schweren Herzen ab zu geben ,
Mit erwachsenen hat er kein Problem
Ich mache auch nichts kaputt oder ähnliches kennt Haus und Garten .
Ich bin mit meinen 65 cm noch nicht ausgewachsen , bekomme mindestens ein stockmass von 90 cm.
Also bitte meldet euch -
Der Wiederspruch im Wiederspruch
Hund junghund 6 Monate in Nordrhein-Westfalen - Haltern am See | eBay Kleinanzeigen
Erziehen ist wohl aus der Mode gekommen. Ein 6 Monate alter Kangal, der sich respektlos gegenüber den Kindern verhält.
Aber besser sie geben ihn jetzt ab, als dann mit 1,5 bis 2 Jahren, wenn er seine richtigem Probleme zeigt...Aber schon irgendwie lustig: "Ich verstehe mich nicht mit Kindern dort bin ich Respekt und Distanzlos , und eifersüchtig, da ich selber 4 Kinder hab und noch eine Hündin bin ich gezwungen ihn schweren Herzen ab zu geben"
Warum wird der Hund abgegeben nur weil die Besitzerin / der Besitzer keine Kinder mag?! Soll er doch selber gehen -
-
Grade durch die Anzeigen geblättert und das entdeckt
Das ist schon hartAn alle die ihr ehrliches Interesse an Lucky bekundet haben, es ist so das Lucky bei einer Besichtigung gestohlen wurde
Hier weichen schon Russkiy Toys und Prager RattlerOh man nur Käfig Bilder und ein sehr liebevoller Text
Mehr liebe geht nichtZitat3 monate, schwarz und weiß, blaue Augen
Nach Gute Gesunde sieht der Hund ehr nicht aus
Luft braucht der HundZitatIch verkaufe mein hund ! Seehr gute genetich Und schöne vater Und mutter gehabt! Geboren am 2018.03.12! Habe passport Und reinrassige papiere! Mein hund vater Und mutter nicht hier Da! Gute gesund mein hund! Bitte deine interessiert einfach schreiben oder anrufen! Danke
Das der nicht erstickt beim DeckaktNein Bobby ist nicht sportlich
ZitatWir bieten unseren Mops als Deckrüden an er trägt die Farbe seal/schwarz
Er ist Deckerfahren und patella frei ebenso ist er sportlich und gesund aber entspricht trotzdem dem Rassestandart und ist typvoll
-
Erziehen ist wohl aus der Mode gekommen. Ein 6 Monate alter Kangal, der sich respektlos gegenüber den Kindern verhält.Aber besser sie geben ihn jetzt ab, als dann mit 1,5 bis 2 Jahren, wenn er seine richtigem Probleme zeigt...
Aber schon irgendwie lustig: "Ich verstehe mich nicht mit Kindern dort bin ich Respekt und Distanzlos , und eifersüchtig, da ich selber 4 Kinder hab und noch eine Hündin bin ich gezwungen ihn schweren Herzen ab zu geben"
Warum wird der Hund abgegeben nur weil die Besitzerin / der Besitzer keine Kinder mag?! Soll er doch selber gehenTja Frauchen ist einfach eifersüchtig und unerzogen.
Da muss der Hundeprofi her der hat sogar schon ein Neo Nazi trainiert -
Oh man ist das traurig
Will jemand einen Dobermann ?ZitatSchweren Herzens muss ich aus Zeitmangel meine brave 8 jährige Dobermannhündin abgeben.Bin Rentner und hatte immer Zeit für sie und habe jetzt einen Job angenommen, weil die Rente nicht reicht. Bin von 6.30 bis 17:30 berufsbedingt weg und kann mich nicht um den Hund kümmern. Ich habe die Hündin mit 3 Monaten bekommen und habe sie in Unterordnung selber ausgebildet. Sie gehorcht auf's Wort.
Sie ist Topgesund und draussen sehr agil und spielt gerne. Rassebedingt hat sie an der Kruppe etwas Fellverlust, das haben einige Rassen Genbedingt. Das hat sie schon seit 41/2 Jahren.
Ich suche eine verantwortungsvolle Person oder Familie, die viel Zeit für den Hund hat. Der Hund darf nicht weiterverkauft werden oder als Gebährmaschine gehalten werden. Sie ist eine ganz treue Seele und spielt auch mit kleinen Kindern.
Die Hündin ist nicht kastriert und hatte noch keine Jungen.
Ich gebe die Hündin gegen eine Schutzgebühr von 150.-€ ab
Bitte überlegen Sie vorher, ob Sie Zeit und das Geld für Futter haben. Danke -
Ich könnte heulen wen ich das sehe.
Das arme Meerschweinchen, allein in einem Vollgepisten und geschissenen Käfig.
Der Besitzer scheint ja nicht mal zu wissen, was er da besitzt.
Und dann noch 20 Euro verlangen, das ist bestimmt ein Bruchteil was der Tierarzt kostet.
Wenn das arme Tier was mit der Lunge oder Zähne hat
Kleine Hamster in Bayern - Gunzenhausen | eBay Kleinanzeigen -
Erziehen ist wohl aus der Mode gekommen. Ein 6 Monate alter Kangal, der sich respektlos gegenüber den Kindern verhält.Aber besser sie geben ihn jetzt ab, als dann mit 1,5 bis 2 Jahren, wenn er seine richtigem Probleme zeigt...
Aber schon irgendwie lustig: "Ich verstehe mich nicht mit Kindern dort bin ich Respekt und Distanzlos , und eifersüchtig, da ich selber 4 Kinder hab und noch eine Hündin bin ich gezwungen ihn schweren Herzen ab zu geben"
Warum wird der Hund abgegeben nur weil die Besitzerin / der Besitzer keine Kinder mag?! Soll er doch selber gehenoh weh. Der arme Kerl. Mutmaßend würde ich mal behaupten, da weiß jemand gar nicht, was für einen Typ Hund er da sitzen hat. Hoffentlich kommt er in ein geeignetes Zuhause.
Die Dobermann-Hündin ist ja echt total hübsch!
Und Lucky bei einer Besichtigung gestohlen? Wie geht denn sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!