Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Dieses ganze Genörgel mit dem erhobenen Finger... Alleine der Ton würde mich schon abschrecken. Und: Meine Hunde müssten tot sein
Selten so viel Schwachsinn und halbe Sachen gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese ganze Homepage spricht mich überhaupt nicht an. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Textabsatz in Großbuchstaben geschrieben ist, um die besondere Wichtigkeit zu betonen.
-
Diese ganze Homepage spricht mich überhaupt nicht an. Und ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Textabsatz in Großbuchstaben geschrieben ist, um die besondere Wichtigkeit zu betonen.
Ich fühle mich durch diese vielen Großbuchstaben und Ausrufezeichen auch eher angeschrien bzw. vorab gemaßregelt. Furchtbar
-
Schpizzwerg Pomeranien in Niedersachsen - Ostercappeln | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Diese Schreibweise!!selten so gelacht, gut dass ich gerade nix getrunken habe...
-
Irgendwie habe ich zuerst was mit Spitzwegerich gelesen
-
-
Sind Pomeranien sowas wie Geranien?
-
-
Nennt man die Mischung aus Pudel und Jack Russel eigentlich "Pussel"?
Pudel x Jack Russell Terrier in Sachsen - Markneukirchen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Davon ab fand ich folgende Beschreibung sehr putzig: "breit wie lang und super flauschig" -
schef hund mix bully für 600,- VB
Beschreibung: Mit pasportWenn jemand von euch so einen coolen Schef Hund haben will sollte er sich beeilen...
-
Ich darf so einen Schefhund nicht haben,bin nur Angestellte.Aber ich frag morgen meinen Chef!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!