Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Inserat hatten wir doch erst vor ein paar Seiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, und leider werden sie sie scheinbar für teuer Geld sogar los
-
1290 Euro
Jetzt kosten sie nur noch 1199 €
Schnäppchen! -
Oder doch lieberRhodesian Ridgeback x Australian Shepherd Welpen in Niedersachsen - Bröckel | eBay Kleinanzeigen ?
Kein Jagdtrieb, weil der Aussie keinen hatUnd auch sonst außergewöhnlich, am besten die komplette Anzeige lesen, hier nur ein Auszug des Gesamtkunstwerks:
Könnte das bitte jemand meinem Hexchen erzählen, das kam irgendwie nicht bei ihr an -
Könnte das bitte jemand meinem Hexchen erzählen, das kam irgendwie nicht bei ihr an
@cn684 Kauf dir doch so einen Wunderwelpen, dem kannst du aufgrund seiner außergewöhnlichen Qualitäten das Lesen beibringen, und dann kann er es deinem Hexchen erklären
-
-
Meinste nicht das sich so ein Wundertier mit meinen einfachen Aussies langweilt? Vielleicht kann ich einen kurz ausleihen, damit er´s der Hexe erklärt
-
Traumhafte choco weisse Mini Labradoodlehündin (Diemelsee) - Labradoodle - Deine-Tierwelt.de
Die dort verlinkte "Züchter"-Homepage ist eine Augenweide
Home
incl. Allergietest-Angebot.
Und was ich noch gar nicht wusste, es gibt eine CD für die optimale Welpenprägung -
Ich muss sagen, dass ich es absolut nicht verwerflich finde, sich einen gut sozialisierten Mischling zu kaufen.
Über die Gestaltung der HP kann man sich streiten, aber wenn man dort die Hunde gut hält, die Hündinnen nicht ausnutzt und die Welpen gut aufzieht- so what?
Leben und leben lassen.
Die Käufer scheinen alle sehr glücklich mit ihren Hunden zu sein.
Sei es ihnen gegönnt. -
Ich muss sagen, dass ich es absolut nicht verwerflich finde, sich einen gut sozialisierten Mischling zu kaufen.
Über die Gestaltung der HP kann man sich streiten, aber wenn man dort die Hunde gut hält, die Hündinnen nicht ausnutzt und die Welpen gut aufzieht- so what?
Leben und leben lassen.
Die Käufer scheinen alle sehr glücklich mit ihren Hunden zu sein.
Sei es ihnen gegönnt.Leben und leben lassen - das unterschreibe ich.
Ich schreibe Züchter nur inzwischen automatisch in Anführungszeichen, wenn es sich nicht um Rassehunde handelt. Ich möchte allerdings auch nicht jeden, der Mischlingswelpen zeugen lässt und aufzieht, pauschal als Vermehrer bezeichnen.
Und ich mag es auch nicht, dass einem Mischlingswelpen, ohne Näheres über seine Aufzucht zu wissen, Deprivationsschäden provezeiht werden o.ä.In diesem Fall fand ich einfach die Homepage so kurios, und die Geräusch-CD
-
Zitat
, jedoch da es eine Hybridzüchtung aus einem grossen und kleinen Hund ist-kann es nie einen Grössengarantie geben denn hier spielt der sogenannte Heteroiseffekt noch eine gravierende Rolle!Vollkommen fremdes Erbgut wird miteinander verpaart,was die Hunde robust und unanfällig für Krankheiten macht.Jedoch kann keiner
garantieren was später für eine exakte Grösse der Hund haben wird! Wer das von uns verlangt, möge sich einen Rassehund zulegen und die Tierärzte reich machen!
Da wird mir schon wieder schlecht
Als es damals IN war eigene HPs zu generieren, sah meine ähnlich aus - da war ich 15 und hab Smilies gesammelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!