Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Was ihr nur alle habt, die Käfige stehen doch hübsch präsentiert und beleuchtet neben einer Couch. Wirkt richtig gemütlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde als Galeriebild nicht unbedingt eins wählen, auf dem der Hund wie tot aussieht.
Und der Text ist... ähm... sie hätte ein besseres Übersetzungsprogramm wählen sollen.Ich würde auch wie tot sein wen man mich wie eine Puppe behandelt ...
Was ihr nur alle habt, die Käfige stehen doch hübsch präsentiert und beleuchtet neben einer Couch. Wirkt richtig gemütlich.
Wie soll man sonst seine "Kunstwerke" betrachten ...
Ich finde diesen Kennel Trend wieso zum Kotzen
Bei manchen Hunden kann das vill ja noch Sinnvoll sein.
Aber doch nicht für den Durchschnitts Hund.
Zooplus hat die ja auch bei den Most Haves bei der Welpenausstattung drin... -
Ach, danke der Aufklärung!
Gibt es eigentlich noch andere Krankheiten die mit diesem Dilute Gen bei Labradoren einher gehen? Habe letztens eine Frau in der TK getroffen und sie meinte, dass die Farbe bei ihrem Hund Krankheiten mitgebracht hätte und sie sich ärgert, wie uninformiert und oberflächlich sie bei dem Kauf war (nicht des Geldes wegen/sondern aus Mitleid ihrem Hund ggü)Ja, da gibt es noch weitere Komplikationen, z.B. schwere Haut-Infektionen, also bakterielle Entzündungen, insgesamt ein schlechtes Immunsystem und weitere Probleme.
Es betrifft ja bei weitem nicht nur blaue Labradore, sondern alle Rassen, die mit Dilute-Farben gezüchtet werden. -
Rich MINI MONSTER BULLY CAMP™️ auf Instagram: „CALL GIRL One☝of our new upcoming females on the camp. This bitch is extremely exotic with a full tail... Excited to see what she’s gonna…“
Was für arme, arme Kreaturen. Die gehören alle von ihrem Leid erlöst. Wie schrecklich. -
Die gehören alle von ihrem Leid erlöst.
Aber der Typ zuerst....
-
-
Ich hätte es nicht anclicken dürfen, da bekommt man ja Alpträume
. Was für unglaublich kaputt gezüchtete und fürchterlich gehaltene Hunde
. Selbst wenn man sie retten würde aus der Haltung, was bliebe ihnen da bei den Deformationen an gutem Hundeleben? Wie kann ein Mensch so etwas gut finden? Ich bin gerade völlig fassungslos...
-
-
Aber der Typ zuerst....
ne denn würde das antun was er den Hunden angetan hat....
-
Manche Menschen sind einfach nur abartige Kreaturen.
-
Oh Gott, diese ohnehin schon armen kaputten Bullies... Und dann noch in diesen Kafigen ohne Decke, Spielie und überhaupt... Das ist doch krank! Aber Hauptsache die Hiphop Mucke stimmt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!