Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Also wen ich nicht wüsste das dass ernst gemeint wäre.
Würde ich das für Satiere halten :|Ich auch... Aber wenn von dem Ursprung Hunde veräußert werden, wird das ja wohl echt sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte es auch für Satire gehalten, schon allein vom Schreibstil und von der Aufmachung her. Und ich finde es etwas befremdlich, dass die Welpen immer "kleine Scheißer" genannt werden.
-
Click
Kraaaas 1800 € für einen Kleinspitz x Malteser? Wer bezahlt das denn? -
Wer sowas für so einen Preis kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Inzwischen 1200€
-
-
Inzwischen 1200€
Schnäppchen
-
Ja voll. Sag bloß du hast das noch nicht verstanden? So macht man Geld
-
Ich glaub ich spinne!
ZitatHallo Leute,
ich bin 1 1/2 Jahre jung, mir Papieren und suche liebe Menschen, die meine Treue und Lieblichkeit Wertschätzen.
Ich wurde auf den jetzigen Moment vorbereitet und ich kann Leinen laufen, Steh, Sitz, Platz, Körbchen gehen, an Ort bleiben, Warten, besonders gerne Auto fahren und noch vieles mehr.
Als Krönung zu meiner Erziehung hatte ich vor kurzem süße Golden Retriever Welpen.
Rassen Labrador Retriever
Preis: 2000.-
ZitatHallo Leute,
ich bin ein aufgeweckter, liebenswerter kleiner Kerl. Meine Mama ist eine Labrador Hündin mit Stammbaum und mein Papa ebenfalls mit Stammbaum ein Goldenretriver.Ich bin bald 11 Wochen alt und kann schon Sitzen, warten und sogar an der Leine gehen . Ich bin bereit für die grosse Welt.
Natürlich benötige ich viel Zeit und Liebe. Doch dafür gebe ich Dir meine Treue und ebenfalls meine ganze Liebe.
Meine Spielsachen, kuscheldecke und 4kg Futter darf ich mitnehmen.
Ich bin gechippt, geimpft und mehrmals entwurmt.Preis: 1500.-
Erst die Hündin werfen lassen und dann alle verkaufen? Gibt ja schön Kohle
-
@Manu's Hundewelt
Am besten finde ich: "Als Krönung zu meiner Erziehung hatte ich vor kurzem süße Golden Retriever Welpen." -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luck…ent=app_android
Was ist denn da nur passiert? Ist die Story, dass der Hund sich selbst das Fell abkratzt, glaubwürdig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!