Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Oh jeh.... das klingt jetzt schon nach Großbaustelle bei einem so jungen Hund

Mit 7 Monaten gechipt, sehr agil und aus "privaten Gründen" nur in erfahrene Hände

Klick michAus privaten Gründen abzugeben.
7 Monate alt, geimpft, nicht kastriert (jedoch Hormon Chip), gechiptSehr agiler Pointer Mix.
NUR AN HUNDE ERFAHRENE ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gescheckte Pudel gab es schon immer, sie waren nur lange nicht im Standard anerkannt. Reinrassige Merlepudel dagegen gab es nie und gibt es auch heute nicht. Es gibt aber leider Vermehrer, die absichtlich die Modefarbe Merle in die Pudel reinzüchten. Schon praktisch, daß Shelties heute so beliebt sind und leicht greifbar sind - so kommt es zur "Wiederentdeckung" der Merlepudel ganz zufällig zu einer Zeit, in der Merle sich verkauft wie geschnitten Brot.
Dagmar & Cara
-
Oh jeh.... das klingt jetzt schon nach Großbaustelle bei einem so jungen Hund

Mit 7 Monaten gechipt, sehr agil und aus "privaten Gründen" nur in erfahrene Hände

Klick michSeit wann chipt man denn 7 Monate alte Rüden?
Und sehr agil...kann ja alles heißen. Macht viel mit, zu jedem Spaß bereit, wird völlig überfordert und dreht am Rad, wird völlig unterfordert und dreht am Rad... -
Den Pointermix habe ich heute, glaube ich, schon bei Facebook gesehen. Da wurde er aber über jemand anderen vermittelt.
-
Welcher Tierarzt hat das denn verbrochen

Man kann doch so einem jungen Hund noch keinen Hormonchip verpassen.
Sehr hübscher Kerl, wäre genau mein Beuteschema
-
-
Jetzt ist die Anzeige auf einmal weg

-
Hier wird ein 10 Wochen alter Labrador, angeblich mit Ahnenpass, für 1.500 € aus "famieleren Gründen" abgegeben.
Geschippt (mit Schüppe?) ist sie auch.Mag mir jemand die ärztlichen Befunde erklären? Getestet auf Adipositas, wie geht sowas?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…ent=app_android
-
Ein reinrassiger 11 Wochen alter Labbi hat keine blauen Augen
Das is ein Weim Mix vermutlich -
Ein reinrassiger 11 Wochen alter Labbi hat keine blauen Augen
Das is ein Weim Mix vermutlich
Genau das dachte ich mir auch. -
Getestet auf Adipositas, wie geht sowas?
Die Verfressenheit von Labbis beruht wohl auf einem Gen (defekt?), den man testen lassen kann.
Wenn der nicht vorhanden ist, ist der Labbi nicht so verfressen, ist also nicht so gefährdet zur Labratonne zu werden - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!