Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ach so wegen Umzug nur komisch das die 2 Rüden mit können...

Wer es glaubt

• Wenn wir schon Mal bei Weimaraner waren und Natürlich die Farbe Silber wird betont.

Einmal Weimaraner

Am 17.01.2019 sind unsere Weimaraner Welpen zur Welt gekommen. Sie sind alle gesund und munter. Es sind sechs Jungs und fünf Mädels. Welpen sind reinrassig aber ohne Papiere. Der Mutter geht es auch gut hat alles sehr gut überstanden. Die Welpen werden mit vier Wochen entwurmt und mit acht Wochen geimpft. Werden vor der Abgabe auch gechipt und noch mal untersucht. Mutter und Vater sind sehr Liebe Hunde und nicht jagtlich geführt. Welpen sind jetzt im Haus bis alt genug sind um raus zu kommen. Werden alles lernen um ausgeglichene Hunde wie Ihre Eltern zu werden. Wenn Intresse besteht meldet Euch. Handy: Welpen sind jetzt drei Wochen alt und sind schon richtig gut unterwegs. Welpen können zum 28.03.2019 in ihr neues Zuhause umziehen.

Oh man einmal Klischee Chihuahua

Katzenklo macht nicht nur die Katze froh

Wir sind am 28.12.2018 geboren und sind reinrassige Langhaar Chihuahua wir gehen sogar aufs katzenklo. Wir halten Mami und Papi ziemlich auf Trab. Wir dürfen mot 10 Wochen schon in unser neues Zuhause einziehen wir sind 2 Mädchen( siehe ersten zwei bilder) und zwei jungs (siehe bild 3 und 4 ). Wir erhalten bei auszug einen impfausweis und sind komplett entwurmt

• wegen Umzug

klar doch :roll:
    - wegen Umzug
    - wegen Allergie
    - aus familiären Gründen
    - - aus gesundheitlichen Gründen
    oder noch alberner finde ich
    - aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen

Und immer wieder nett auch, einen 10 oder 12 Wochen alten Welpen zu verkaufen, weil "aufgrund Veränderung meiner beruflichen Situation habe ich leider nicht mehr genug Zeit ..."
    Sowas kommt ja immer aus heiterem Himmel :headbash:

Ich denke ja öfter, es gibt beim Erstellen einer Anzeige Textbausteine zum Auswählen :hust:

• @Hektorine
    Am besten noch eine Rasse Namen Auswahl dann muss man nicht Mal mehr wissen wie sein eigener Hund geschrieben wird.

Das Muttertier sieht ja Mal derbe ungepflegt aus :verzweifelt:
    Und den Text las ich Mal so stehen :schweig:

Ein bisschen Bürsten schadet nie

• Es ist sehr Intelligent auf einen Shar Pai eine Alternative Bulldogge (hat trotzdem eine kurze Nase) zu verpaaren :mute:
    Der Hund kann ein nur leid tun :verzweifelt:

Das Trauerspiel

Noch ein hübsches Mix Mädel sucht ein neues zu Hause.
    Mama Shar Pei , Vater Mordern Bulldog
    Die kleine ist geimpft , sowie entwurmt.
    Mama ist 45cm hoch .
    Stubenreinheit wird trainiert.
    Sie ist jetzt 12 Wochen alt .

• Das Arme Baby :verzweifelt:

Klick mich

• Gibt es jetzt eigentlich reinrassige schwarze Malinois oder nicht? Bilde mir ein gelesen zu haben, dass das Schwarz auf Verpaarungen mit Herdern zurückzuführen ist, bin mir aber nicht sicher...

Nein, gibt es nicht. Es gibt aber einfarbige "Xer" - wo alles mögliche drin sein kann. Auch ein schwarzer Deutscher Schäferhund, z. B.

Die Beschreibung von dem armen Baby liest sich ja prima ... sieben Monate alt, sehr niedrige Reizschwelle, Maulkorb empfohlen, starker Schutztrieb. :omg: Würde ja fast drauf wetten, dass das Hundekind einfach nur extrem unsicher ist und sich nach vorn flüchtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!