Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Jo, in den allermeisten Silberlabbis ist der Weimi drin, Dogge wird auch eingekreuzt, die sehen aber nochmal anders aus.
Wenn mit der Thematik ehrlich umgegangen würde... Dieses Rumgeheuchel und Gelüge ist so zum kotzen. Und vor allem auch die Eigenschaften... Distanzlosigkeit vom Labbi kombiniert mit Schutztrieb vom Weimi - Klasse Sache! Ich habe wie gesagt im Welpen- und danach Junghundekurs gleich zwei solcher Bomben gehabt... Die fand ich selbst so klein schon schlimm.
Aber nein, alles reinrassig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo, in den allermeisten Silberlabbis ist der Weimi drin, Dogge wird auch eingekreuzt, die sehen aber nochmal anders aus.
Wenn mit der Thematik ehrlich umgegangen würde... Dieses Rumgeheuchel und Gelüge ist so zum kotzen. Und vor allem auch die Eigenschaften... Distanzlosigkeit vom Labbi kombiniert mit Schutztrieb vom Weimi - Klasse Sache! Ich habe wie gesagt im Welpen- und danach Junghundekurs gleich zwei solcher Bomben gehabt... Die fand ich selbst so klein schon schlimm.
Aber nein, alles reinrassig
und das dann im Freilauf mit den Standard Labrador Halter
-
Zitat
Hallo ich suche aus persönlichen Gründen ein neues Zuhause für meine Eltern 1,5 jährige Cane Corso Hündin sterilisiert liebt Kinder und Katzen und andere Hunde.
-
Die Eltern müssen weg,wenn die Hündin nur Kinder,Katzen und andere Hunde mag!
Das ist doch klar,wenn man möchte,das es seinem Hund gut geht!
Aber genauere Angaben über die Eltern wären gut.Wie alt?Können noch im Haushalt helfen und so. -
Die Eltern müssen weg,wenn die Hündin nur Kinder,Katzen und andere Hunde mag!
Das ist doch klar,wenn man möchte,das es seinem Hund gut geht!
Aber genauere Angaben über die Eltern wären gut.Wie alt?Können noch im Haushalt helfen und so.Genau. Sind sie stubenrein? Werden sie im Notfall auch einzeln abgegeben?
-
-
Huskymischling mit blauen Augen
"Ich bin eine junge Mama von einem 5 alten Monaten Baby und suche einen schönen jungen Hund bin sportlich und auch immer auf Trapp"Das klappt bestimmt super...
-
Die Mischung sieht man auch nicht alle Tage
Leider müssen wir für unsere Zoey aus familiären Gründen ein neues, liebevolles Zuhause finden. Sie ist ein Riesenschnauzer-/Malinoimischlingswelpe, der sehr lernbegierig ist.
Mit ihrem Alter von 6 Monate beherrscht sie bereits die Grundkomandos, die aber noch täglich geübt werden.
Sie ist kinderlieb, sehr verschmust und welpentypisch verspielt. Mit anderen Hunden verseht sie sich gut.
Da in ihr etwas Malinoi drin steckt sollten sie Zeit haben. Auch Erfahrung mit Hunden ist wünschenswert.
Sie ist gechipt, komplett geimpft und entwurmt.
Inklusive Nest, Futternäpfe, Futter, Spielzeug, Leine, Tranportbox usw.
Da Zoey uns sehr am Herzen liegt, geben wir sie nur mit Schutzvertrag ab.
Weitere Info geben wir gern via PN oder am Telefon. -
Die Mischung sieht man auch nicht alle Tage
Aber die Mischung will ich auch nicht geschenkt haben.....
-
Bei Gegenwind darf der kleine Fratz aber nicht spazieren gehen mit diesen Ohren
-
Der kostet auch nur so viel, wegen der Farbe.
Sonst wäre der wahrscheinlich viel günstigerBiete hier einen Schwazen Rüden mit 7 Monaten an bestens geeignet für den Personenschutz da sehr niedere Reizschwelle. Er hat einen ausgeprägten Schutztrieb, daher nur an erfahrene Charakterstarke Hundeführer, keinesfalls für Anfänger das würde ins Auge gehen. An der Leine verteidigt er seinen Führer sofort ohne zu zögern würde also Maulkorb empfehlen. Ansonsten er spielt mit allem macht alles kaputt was er nur ins Maul bekommt lach. Man glaubt nicht wie kreativ der kleine Scheisser sein kann. Ok klein ist gelogen denn er wird ein stattlicher Bursche der auch von der Erscheinung her schon Respekt verschafft. Genug des Lobes und Kritik bei ernsthaften Intresse einfach melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!