Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Jo, in den allermeisten Silberlabbis ist der Weimi drin, Dogge wird auch eingekreuzt, die sehen aber nochmal anders aus.

Wenn mit der Thematik ehrlich umgegangen würde... Dieses Rumgeheuchel und Gelüge ist so zum kotzen. Und vor allem auch die Eigenschaften... Distanzlosigkeit vom Labbi kombiniert mit Schutztrieb vom Weimi - Klasse Sache! Ich habe wie gesagt im Welpen- und danach Junghundekurs gleich zwei solcher Bomben gehabt... Die fand ich selbst so klein schon schlimm. :shocked: Aber nein, alles reinrassig :rotekarte:

• Jo, in den allermeisten Silberlabbis ist der Weimi drin, Dogge wird auch eingekreuzt, die sehen aber nochmal anders aus.

Wenn mit der Thematik ehrlich umgegangen würde... Dieses Rumgeheuchel und Gelüge ist so zum kotzen. Und vor allem auch die Eigenschaften... Distanzlosigkeit vom Labbi kombiniert mit Schutztrieb vom Weimi - Klasse Sache! Ich habe wie gesagt im Welpen- und danach Junghundekurs gleich zwei solcher Bomben gehabt... Die fand ich selbst so klein schon schlimm. :shocked: Aber nein, alles reinrassig :rotekarte:

und das dann im Freilauf mit den Standard Labrador Halter :flucht:

• Die Eltern müssen weg,wenn die Hündin nur Kinder,Katzen und andere Hunde mag!
    Das ist doch klar,wenn man möchte,das es seinem Hund gut geht!
    Aber genauere Angaben über die Eltern wären gut.Wie alt?Können noch im Haushalt helfen und so. :lol:

• Die Eltern müssen weg,wenn die Hündin nur Kinder,Katzen und andere Hunde mag!
    Das ist doch klar,wenn man möchte,das es seinem Hund gut geht!
    Aber genauere Angaben über die Eltern wären gut.Wie alt?Können noch im Haushalt helfen und so. :lol:

Genau. Sind sie stubenrein? Werden sie im Notfall auch einzeln abgegeben? :D

• Die Mischung sieht man auch nicht alle Tage

Irgendwie niedlich

• Der kostet auch nur so viel, wegen der Farbe.
    Sonst wäre der wahrscheinlich viel günstiger

Nur die Farbe zählt

Biete hier einen Schwazen Rüden mit 7 Monaten an bestens geeignet für den Personenschutz da sehr niedere Reizschwelle. Er hat einen ausgeprägten Schutztrieb, daher nur an erfahrene Charakterstarke Hundeführer, keinesfalls für Anfänger das würde ins Auge gehen. An der Leine verteidigt er seinen Führer sofort ohne zu zögern würde also Maulkorb empfehlen. Ansonsten er spielt mit allem macht alles kaputt was er nur ins Maul bekommt lach. Man glaubt nicht wie kreativ der kleine Scheisser sein kann. Ok klein ist gelogen denn er wird ein stattlicher Bursche der auch von der Erscheinung her schon Respekt verschafft. Genug des Lobes und Kritik bei ernsthaften Intresse einfach melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!