Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Leute, die auf solche Mixe reinfallen, sind halt die Leute die auch glauben, mit genug Liebe kann man jede Rasseeigenschaft wegerziehen... Duckdoodle? Klingt cool und außergewöhnlich und mit nur genug Liebe... Blablabla
Ich hatte damals ein einstündiges Gespräch mit einer Tierschutzfreundin über die Hundeanschaffung. Wie ich es denn wagen kann zum Züchter zu gehen, ich verrate ja meine eigenen Prinzipien - sie hat ja auch liebe Welpen im TS. Ich erklärte, dass ich nach langer Suche und Grübeln lieber auf Nummer sicher gehen möchte was Rasseeigenschaften, Sozialisation etc.. angeht, schließlich hab ich Kinder und keine Hundeerfahrung. Böser Fehler! Schließlich sind die Welpen in "ihrem" TS Verein ja lieb und man kann sehen, was draus wird. Klar, die ganzen Triebe sieht man bei 8 Wochen Pupsen natürlich, klaro! Und mit nur genug Liebe... Blablabla
Wie die eigenen Hunde erzogen und ausgelastet sind, erzähle ich liebe nicht...
Nunja, aber so kommt es mitunter Zustande, dass die wildesten Mixe bei treudoofen Leuten einziehen. Im Kleinanzeigen Milieu auch noch für teuer Geld 
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein. Jetzt wird der Toller auch schon gedoodelt
.
Für den Preis könnte man sich im DRC schon 2 reinrassige Toller kaufen. Ist dann aber keine Rarität
-
ich glaube die 2,8K sind nur ein Platzhalter. In der Anzeige steht:
"PREIS AUF ANFRAGE!!" -
ich glaube die 2,8K sind nur ein Platzhalter.
Wsl. um Leute abzuschrecken, die sich vor der Anschaffung nicht genug Gedanken machen...^^
Tja, denen den die 2800 Euro zuviel sind, bleibt dann wohl nur der Lagocki.
Poos & Doos LAGOCKIs: Wundervoll einzigartige Hybrid-Hunde (ähnl. Poos & Doodles) wurden am 28.10.18 und 16.11.2018 geboren!, ⬠1.600,- (2431 Enzersdorf an der Fischa) - willhaben -
"Lagocki"

-
-
Der Name ist witzig, und ich habe nicht erraten, was drinsteckt

Und was will man mehr, die haben den Jagdtrieb aus dem Cocker komplett herausgezüchtet, schreiben sie
(Ironiesmiley gibts noch nicht). Wobei, kann das echt sein, dass das stimmt?ZitatJagdtrieb haben Lagockis nicht, wie auch alle Lagotti und meine Cocker (das habe ich in 18 Jahren FCI-Zucht weitgehend herausgezüchtet und mich auf die Zucht für Therapiehunde erfolgreich festgelegt).
Das ist doch genau der Hund, der in der Kaufberatungsabteilung gesucht wird. Nicht haarend und nicht jagend
Rasseberatung Nummer 85423 -
Wobei, kann das echt sein, dass das stimmt?
Nein. Mal eben kurz (In 18 Jahren!) den Jagdtrieb aus dem Spaniel rauszüchten - das ist genauso ein Märchen wie das vom selbsterziehenden antiallergischen Therapiehund.
Dagmar & Cara
-
Nein. Mal eben kurz (In 18 Jahren!) den Jagdtrieb aus dem Spaniel rauszüchten - das ist genauso ein Märchen wie das vom selbsterziehenden antiallergischen Therapiehund.
Dagmar & Cara...was? Den gibts gar nicht wirklich...?!
Menno... 
-
Ich suche ein Zu Hause. Schäferhund - Bernhardinerwelpen in Bayern - Hof | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Da dachte ich mir erst: Naja, Bauernhofmixe. Oder: Muss mal Welpen haben Gedöns. Dann las ich den Text:
"Unsere Schäferhündin hat Welpen bekommen.
Geboren am 10.11.2018.
Unsere zweite Schäferhündin hat am 24.12.2018 Nachwuchs bekommen. (...)
Vater ist unser Oskar ein Bernhardiner."
warum??Und ein weiterer Fall von "Merle wo's nicht hingehört": merle OEB
Hündin 2 Jahre Schoko Merle tan m. P. in Sachsen-Anhalt - Halle | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Einen Euro für denjenigen, der es schafft, in diesem Text ein Satzzeichen zu finden!
Alles anzeigen
Hallo ihr lieben ich habe folgendes Anliegen ich kann
höchstwahrscheinlich bei wieder arbeiten aber dafür bräuchte ich
jemanden für meinen Hund ich schreibe die Anzeige deswegen schon dass
man alles schon soweit klären kann bzw abgeklärt ist ich versuche auch
meine Hündin schon die ganze Zeit beizubringen alleine zu bleiben aber
sie hat noch zu große Verlustängste und da ist es schwierig um sie
allein zu lassen aber ich übe dennoch weiter
Zu meiner Hündin sie
heißt Lucy ist erst ein Jahr alt geworden ist ein Labrador Mischling zu
den Eltern könnte ich privat dann noch was dazu schreiben lucy ist sehr
stürmisch aufgewühlt aber außer dominant also ich muss sagen lucy ist in
der Wohnung wie ein Engel total lieb verschmust also man merkt sie kaum
das einzige wo man sie halt vermerkt ist wenn man mit dir raus geht sie
ist halt noch sehr verspielt möchte überall hin weil einfach alles
aufregend ist falls jemand Interesse hat schreibt mich einfach an und
dann können wir weiteres klären danke im voraus auf jeden Fall habe ich
mich dazu entschlossen dass ich mein Baby definitiv nicht weggeben werde
auch wenn es in der letzten Zeit etwas schwierig war und blöde
Kommentare oder Fragen oder ähnliches möchte ich jetzt definitiv nicht
lesen auf jeden Fall einfach anschreiben und dann können wir alles
weitere klären und eins noch ich möchte dann auch die Leute gerne
kennenlernen und auch dass man mal so 2-3 Stunden verbringt dass ich
sehen kann dass das mit der Person und mit meinem Hund klappt das ist
mir sehr wichtig
Mfg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!