Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
"HD / ED und DCM wurden vom Tierarzt nicht diagnostiziert."
Hat er denn wenigstens drauf untersucht?
tja, das hab ich mich auch gefragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sollen super gesunde Mischlinge gezüchtet werden, aber die Deckpartnerin muss reinrassig sein?
Logik? -
Na wieso lässt der gnädige Herr nicht seine eigene Hündin belegen mit seinem tollen Dobermann Rüden... er hat ja ne fast vier jährige.
Oder ist uns die dann zu schade für so ein Vermehrerexperiment?Ja, ich weiß wer der Intelligenzbolzen ist...
-
...und P.S. der Hund sollte sich am besten gar nicht vermehren, Untersuchung und Rassengemisch hin oder her, die AT ist eine genetische Vollkatastrophe, gesundheitlich wie charakterlich.
-
Das arme Schweinchen sucht immer noch 'nen Besitzer. Wundert mich nicht...
OEB old englisch bulldog in Thüringen - Wiehe | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd eine neue Merle-Kreation: merle Rehpinscher! (könnten auch Chihuahuas sein
)
Merle Rehpinscher Welpen in Sachsen - Callenberg b Hohenstein-Ernstthal | eBay Kleinanzeigen -
-
Die Anzeige ist sehr naya
und die Mischung würde ich nicht Mal geschenkt haben wollen
-
Ich glaube die Anzeige gab es vor einigen Seiten schonmal. Offenbar will auch keiner Geld für den Hund geben.
-
Menschen sind schon krass. Oder? Was die sich alles zurechtzüchten.
Was bitte denkt man sich bei Weimaraner/Ridgeback? -
Die Anzeige ist nicht mehr zu sehen, wurde wohl schon gelöscht
Ich hab die anzeige gemeldet, weil Handel mit Wolfhybriden illegal ist, und die Plattform hat daraufhin die Anzeige gelöscht.
-
Die Anzeige ist sehr naya
und die Mischung würde ich nicht Mal geschenkt haben wollen
Auch die Fotos.. sehr liebevoll. Auman
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!