Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mittlerweile deutlich mehr Doodle als Pudel kennengelernt und frag mich eher immer, wo sich nur die Pudel-Elternteile verstecken
. In Fayes Junghundekurs sind aktuell auch 2 Doodle (und 0 Pudel).
Die Pudel sind dann wohl alle bei uns - allein in Cashews Teenie-Gruppe gab es gleich 2 reinrassige Großpudel und in der nach uns auch nochmal einen.
Allerdings haben wir zu einigen Pudeln auch viele Doodle (und generell einfach eine große Hundedichte). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Reinrassige Belgische Schäferhund
"Sehr Aktiv , Kater , fast 3 Monate alt , hat auch papier"
Kratzbaum oder Beissholz, das ist hier die Frage....
-
Passend zum Threadtitel:
Ganz schwer herzens Schiwawa abzugewen wegn umzug und nachwuchs in Leipzig - Mitte | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatHabe ich 16 Jahren altes Schiwawa hund abzugewen an Mensch mit ohne denken weil habe ich kein Zeit mehr arbeiten plötzlich ganz viele und Zimmer ist sooo kleiner jetzt mein Haut ist rot kann nur schlimm allergisch sein. Deshalb müssen hund weg gestern noch an irgendwem. Gleich kann mitnehmen mit Zubehör, gern altes Kaki aus Gartenpark auch, decken und keine maulekoerb und dreckisch Näpfe
Und dann als Preis läppische 2500€. Läuft!
-
Das kann doch nur ein Fake sein
Edit : sammeln wir mal:
-Nachwuchs
-Umzug
-Alter Hund
-katastrophale Rechtschreibung
-Allergie
-viel mehr Arbeit
-überteuerter Preis
-sofort weg ohne "denken"
-Kacke und dreckige Näpfe können auch mitDa muss doch einer nen Schalk im Nacken haben... Mehr Klischee geht doch nicht...
-
Passend zum Threadtitel:
Ganz schwer herzens Schiwawa abzugewen wegn umzug und nachwuchs in Leipzig - Mitte | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd dann als Preis läppische 2500€. Läuft!
Könnte man „altes Kaki aus Gartenpark“ evtl auch einzeln erwerben...? Also, ohne den Schiwawa?
-
-
Und wenn es die dreckisch Näpfe auch einzelnd gäbe wäre ich auch dabei.
-
Hervorragend
"an Mensch mit ohne denken" ist glaube mein Favorit
-
Na ein Mensch mit Denken würde doch keine 2500€ für einen 16 Jahre alten Hund ausgeben, auch wenn dreckige Näpfe und Kacke mit dabei sind.
Aber hey, Forumssonderpreis:
Überweist mir 100€ und ich erzähle euch, warum ihr auf solche Betrüger wie den hier nicht herein fallen solltet und wie ihr sie erkennt -
Die Anzeige wurde schon gelöscht.
Ich schau hier wohl immer zu spät rein -
Etwas OT. Aber zu der Anzeige mit dem Schiwawa
Ich wollte über Kleinanzeigen einen Wohnwagen verkaufen.
Es kam dann die Frage eines potentiellen Käufers„Was is bei olle Zirkuswagen mit bei? Hast du auch noch stinkendes Hund für mich...?“
Es war ein bekannter, der die Anzeige zufällig entdeckt hatte... Der Scherzkeks hatte sogar, nur für diese Frage, seinen angegeben Namen geändert... so fiel es nicht sofort auf, dass er es war...
Ich musste bei der Schiwawa Anzeige sofort an ihn denken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!