Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Der sieht aus wie ein Teutonen-Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reinrassiger Chiba Inu Rüde in Nordrhein-Westfalen - Salzkotten | eBay Kleinanzeigen
Das kommt aber jetzt schon sehr überraschend
Der arme gehört dringend mal gebürstet
-
Apropos " könnte mal gebürstet werden"
Leonberger geboren 16.10.2011 (7 jahre) in Niedersachsen - Uelzen | eBay Kleinanzeigen
-
Ach je, den möchte man ja am liebsten gleich einpacken
-
3 Goldmäuschen, 2 Jungs 1 Mädel, werden mal so 45cm in Niedersachsen - Neustadt am Rübenberge | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ort:31535 Niedersachsen - Neustadt am RübenbergeErstellungsdatum:07.01.2019Anzeigennummer:1027449921Art:SchäferhundeAlter:älter als 8 Wochengeimpft und gechipt:JaMuttertier kann besichtigt werden:Ja00897Beschreibung
die Gloreichen Drei :-) sind bereits am 6.11.18 geboren und können jetzt in ein neues Zuhause ein ziehen und dort die Gegend unsicher machen :-)
sie sind fit für ein neues Leben!
Bringen sich, viel Energie und viele Kuscheleinheiten mit :-)
Ben-Paul-Bonny
Sie werden mal so knapp 50cm werden, es ist Labbi mit drin und irgendwas Buntes :-)Ja, die Ähnlichkeit mit Schäferhunden ist echt verblüffend
-
-
Auch geschickt, Rasse kennen lernen und nebenbei noch Ferienwohnungen vermitteln
-
Ganz ehrlich - ich finds eigentlich sogar ganz gut
Ich hatte z.B. auch den Hund eines bekannten eine Woche zur Pflege und hab mir dabei überlegt ob ich das so dauerhaft möchte das Hundeleben.
Was soll ich sagen, 3 Monate später war meine Hündin da -
Ne, geht mir eher um den doppelten Zweck
-
Achsoo, Jj das ist einfach nur super schlau & wirtschaftlich gedacht
-
Man muss nur wissen wie, dann läuft der Laden.
Finde es jetzt nicht unbedingt schlimm und den Gedanken nett. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!