Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Schäferhund mix in Bad Doberan - Landkreis - Neubukow | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das ist sehr nützlich: Adolf, bring mal neun Socken!
Der Adolf. Entstanden aus urdeutschen Rassen. Ist ganz schön braun. Also, so richtig tiefdunkelbraun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu meinen Füßen sitzt auch gerade ein Hund namens Adolf und wartet auf Herrchen...
-
Gewisse Tattoos oder Kleidung scheinen also nicht mehr zeitgemäß zu sein, der moderne Rechte gibt sich über den Namen seines Hundes zu erkennen?
Ei-ei-ei.
Wenigstens ist der Name, soweit ich weiß, als Vorname für Menschen in Dtl verboten. Bloß gut.
-
Wenigstens ist der Name, soweit ich weiß, als Vorname für Menschen in Dtl verboten. Bloß gut.
nein
ZitatDie Vergabe des Vornamens Adolf ist jedoch in Deutschland nicht grundsätzlich verboten.
-
nein
In der DDR war der Vorname Adolf verboten. In der BRD und nun auch im wiedervereinigten D nicht.
siehe hier:
Der Vorname: Kann man sein Kind Adolf nennen? -
-
Das war ein blöde Witz. Keine Ahnung, ob die sich bei der Namenswahl in irgendeiner Form mal Gedanken gemacht haben. Ich vermute mal eher nicht... sonst hätte man in dem Zuge auch drauf kommen können, dass ein solcher Mix mit Eintritt ins Junghundealter eine richtige Hausnummer wird. Und bleibt. Daher muss er jetzt wohl weg.
-
@Hektorine ahh, wieder etwas gelernt! Danke
-
Wie gruselig... Die armen Hunde. Ich finde irgendwie sieht die Mutter auch gar nicht gut aus. Abgesehen von dem nackten Fleck...
Welcher nackte Fleck?
In der DDR war der Vorname Adolf verboten. In der BRD und nun auch im wiedervereinigten D nicht.siehe hier:
Der Vorname: Kann man sein Kind Adolf nennen?Der Onkel meines Mannes hieß Adolf, auch ein Feuerwehrkamerad heißt Adolf.
Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht, aber früher gab es das Autokennzeichen XX - AH - 999 nicht, weil das eben die Hitler Inizialen sind.
Von "HA" weiß ich, dass es das (jetzt) gibt, hat ein Bekannter. -
Welcher nackte Fleck?
Der Onkel meines Mannes hieß Adolf, auch ein Feuerwehrkamerad heißt Adolf.
Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht, aber früher gab es das Autokennzeichen XX - AH - 999 nicht, weil das eben die Hitler Inizialen sind.
Von "HA" weiß ich, dass es das (jetzt) gibt, hat ein Bekannter.Hab letztens in D eines gesehen mit “XX AH 88”.
-
Bzgl Nummernschild isses auch Sache des Bundeslandes
QuelleEiner unserer Firmenwagen trug tatsächlich "NS" nachm Kreiskürzel... Hat mir immer sauer aufgestoßen u ich durfte diesen verd***ten golf permanent fahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!