Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Gesunde Konkurrenz belebt das Geschäft, ich biete dann Bullterrier-Shih Tzu Mixe ans, genannt Bullshit.
Mal sehn wer reicher wird ;PDie Tage wo im Fernsehn aufgeschnappt, ich weiss nicht mehr wo, musste direkt ans DF denken ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Tosca ist ein reinrassiger, heller Labradoodel mit Papieren.
Sie ist bei uns von klein auf im Haus aufgewachsen mit Kleinkind, Katzen und einem weiteren Hund. Tosca beherrscht alle Grundkomandos wie Sitz,Platz, Bei mir, Bleib...
Sie kennt es am Rad mitzulaufen und war auch schon bei Ausflügen mit dem Pferd dabei. Tosca ist ein sehr
verschmuster, junger Hund. Sie ist im Oktober 2017 geboren. Auch Auto fahren oder Ausflüge in den Zoo etc. sind für sie kein Problem.
Wir geben unsere Kleine nur her, weil wird für uns festgestellt haben, dass ihr Charakter leider nicht zu unserer Familie passt.
Wir geben sie nur in gute Hände ab und auch nur nach mehrmaligen kennenlern Treffen.
Tosca ist es gewöhnt alleine zu bleiben jedoch nur mit unserem Zweithund.
Beim Tierarzt ist sie sehr brav und natürlich gechipt und regelmäßig geimpft.
Wir suchen für unsere Maus ab Ende März 2019 ein neues Zuhause mit Leuten die sich gezielt für diese Rasse und diesen Hund entscheiden.2.200 Euro. Und was passt an ihrem Charakter nicht zu deren Familie? So ein Traumhund wie beschrieben? Und wieso erst März 2019 abgeben? Kommt da ein neuer Welpe, der besser passt?
-
Pomsky Mini Husky in Berlin - Neukölln | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatIch biete flauschige und gesunde Pomskys aus einer F2-Zucht an. Diese 4 Welpen aus einem Wurf von 10 suchen noch ihr neues Zuhause.
20.000 Euro für einen Wurf
Und was ist dem linken Auge der Mutter los, die Pupille sieht seltsam aus. Nicht die Farbe, sondern die Form. -
Pomsky Mini Husky in Berlin - Neukölln | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
20.000 Euro für einen Wurf
Und was ist dem linken Auge der Mutter los, die Pupille sieht seltsam aus. Nicht die Farbe, sondern die Form.
Die Hündin hat glaube ein zweifarbiges Auge (also die linke Pupille hat 2 Farben), dadurch wirkt das so als sei das Auge verformt. Der eine Teil dürfte blau sein - das leuchtet dann so ein bisschen hervor während der dunkle Teil so halb im Schatten verschwindet. Ist also höchst wahrscheinlich nur eine optische Täuschung. So ein ähnliches Gefühl vermitteln zweifarbige Augen öfters finde ich.
-
Und was passt an ihrem Charakter nicht zu deren Familie? So ein Traumhund wie beschrieben? Und wieso erst März 2019 abgeben? Kommt da ein neuer Welpe, der besser passt?
Also rein vom passenden Charakter her gesehen - ja, das ist durchaus möglich. Es gibt Hunde die mit viel Wechsel und Trubel zB nicht klar kommen - teilweise geht das so weit das sie davon krank werden weil es sie so stresst. Solche Sachen halt. Gibt auch andere Gründe oder man kommt zB mit einem sehr sensiblen oder sturen Hund nicht klar weil es einfach nicht passt etc...
Der Hund kann trotzdem objektiv ein ziemlicher Traumhund sein, aber wenn es mit den restlichen Umständen nicht harmoniert hat ja niemand was davon.Der Rest ist eher merkwürdig... Und der Preis natürlich mal wieder völlig überzogen
-
-
Die kranke Pomskygeschichte sind doch Pomeranian als Vater und Husky als Mutter.
Soll dieser beige Hund etwa ein Husky sein?
-
Die kranke Pomskygeschichte sind doch Pomeranian als Vater und Husky als Mutter.
Soll dieser beige Hund etwa ein Husky sein?
Nein, steht ja in der Anzeige F2. Also sind Vater und Mutter selbst schon "Pomskies".
-
Ach soooo danke. Na dann
Kann man ja prima nachprüfen
-
2.200 Euro. Und was passt an ihrem Charakter nicht zu deren Familie? So ein Traumhund wie beschrieben? Und wieso erst März 2019 abgeben? Kommt da ein neuer Welpe, der besser passt?
ich tippe eher auf menschlichen Nachwuchs zu der Zeit...
Wenn der Doodle nur annähernd ist, wie die Doodles, die ich kenne, rennt der kleine tobende Kinder vielleicht im Spiel mal um oder klaut den Ball... -
2.200 Euro. Und was passt an ihrem Charakter nicht zu deren Familie? So ein Traumhund wie beschrieben? Und wieso erst März 2019 abgeben? Kommt da ein neuer Welpe, der besser passt?
Was läuft hier eigentlich falsch
Da soll man mal wieder 2200.-Euro für Mischlinge abdrücken
Dann noch als reinrassig betitelt und Papiere für was? Einfach unverschämt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!