Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ui, ich sehe erst jetzt mit vergrösserten Bildern, dass einer der Welpen ja markenfarbig ist (Schwarz-Loh, das Loh sogar gestromt). Das ist tatsächlich seltsam, stimmt...

Ja, genau deshalb hab ich an nicht reinrassig gedacht
Ich sehe nur eine Welpe mit gestromten Abzeichnen und sowas kommt bei reinrassigen Labradoren durchaus vor. Hatten wir erst vor ein oder zwei Seiten die Sache mit der Fehlfarbe.
Das wusste ich tatsächlich nicht und hab ich wohl zuvor überlesen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Aussage finde ich ja zu schön

"Mama ist HD, PL, Mdr1+, CEA-PRA-Kat frei, der Papa kommt aus einer Hobbyzucht"
Genau, weil wenn Hobbyzucht, ist es unmöglich, da gesundheitlich auf irgendwas zu achten oder es untersuchen zu lassen

Sheltiewelpen (Lohne) - Shetland Sheepdog (Sheltie) - Deine-Tierwelt.de
-
Reinrassig Süße Rottweiler-Welpen mit... (Hannover) - Beagle - Deine-Tierwelt.de
ZitatHallo Beagle Liebhaber, wir haben 3 Rottweiler Welpen noch zu guten Preisen für die Weihnachtszeit. die Welpen sind 2 Rüden und 1 Hündin. die anderen wurden reserviert/genommen.
Die Eltern sind reinrassige aus guten Blutlinien mit HD/ED frei Testergebnisse.
Die Welpen haben mit Katzen, ältere Hunde und Kinder sozialisiert worden.
Sie sind 09 Wochen alt und bereit für neue Wohnungen. Bitte kontaktieren Sie uns per Whatsapp/e-Mail oder rufen Sie einfach weitere Informationen.
LGhä?

Kategorie übrigens Beagle
-
Na ist doch immerhin ein guter Preis, grad für die Weihnachtszeit! Da kann man doch mal die Rasse aussenvorlassen und sich für so ein Preiswertes, 09 Wöchiges Rotti-Welpchen entscheiden

-
Reinrassig Süße Rottweiler-Welpen mit... (Hannover) - Beagle - Deine-Tierwelt.de
hä?

Versteh ich nicht...doppel hä??
Aaaaalter Schwede was denn da ab
Deckrüde, Schäferhundrüde in Brandenburg - Bad Liebenwerda | eBay Kleinanzeigen
Der Rücken sieht ja aus wie ne Rutsche
-
-
English Bulldog Welpen (alternativ) (zirndorf) - English Bulldog - Deine-Tierwelt.de
Kann mir mal jemand erklären was ein "alternative English Bulldogge" ist? Hab ich noch nie gehört..
-
Kann mir mal jemand erklären was ein "alternative English Bulldogge" ist? Hab ich noch nie gehört..Steht auf der WebSite des Züchters:
"Sicher stellen Sie sich die Frage: „ was ist denn ein Alternativ-Bulldog?“
Zugegebener Maßen ist es sehr verwirrend, sich zwischen all den Neukreationen auf dem deutschen Markt wie Olde Englische Bulldogge (kurz OEB), Continental-Bulldog, Shorty-Bulldog, Vintage-Bulldog, Canneo-Bulldog, Modern English-Bulldog ect ect, zurechtzufinden.
Es gibt auch andere Züchter, die Ihre Hunde mit Alternativ-Bulldogs betiteln, jedoch mit unserer Linie nichts zu tun haben.
Wir sehen diesen Namen eher als Oberbegriff für bulldogartige Rassen." -
Ok also ein selbstausgedachter Name um sich hervorzuheben?

-
Die Alternativ Bulldoggen scheinen wohl aus allem zu bestehen, was Bulldog ähnlich ist, also ein lustiges Gemixe.
Besonders witzig finde ich, dass die in ihrer Beschreibung die Continental Bulldog anscheinend nicht so toll finden, immerhin haben sie ja zuerst anders gezüchtet, aber trotzdem so eine Hündin haben - hört sich für mich nach Neid an, weil die Continental schon vorläufig anerkannt sind und nicht ein Züchter mal hier mal da mixt.Auch schön, dass sie normale Geburten betonen, dann aber von 2 Flaschenaufzuchten schreiben.
Nicht so witzig finde ich, dass ich dachte, ich würde ga nicht mehr zum Seitenende bei den Hündinnen kommen. Die haben so einen Haufen Hunde, da scrollt man sich die Finger wund.
hä?

Das ist bestimmt so ein Händler, der alle Nase lang neue Welpen anbietet und jetzt bei den Rassen durcheinander gekommen ist. Vielleicht hat er ja zeitgleich auch Rottweiler angeboten und hat sich hier vertan?
-
Zu den Bulldogs: Klickt man auf Facebook, steht da, dass sie auch Miniature Bullterrier und Möpse züchten? Dort müssen ja unfassbar viele Hunde leben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!