Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • das werde ich ja nie verstehen. Da gibt man so verdammt viel Geld für einen Hund aus und dann auch noch für so einen Scheiß.

  • genial... so ne Anzeige gebe ich auch auf... Das ist ja einfacher als Geld drucken

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mops…934551-134-7522


    Mopswelpen
    Preis: 1.100 €

    Wieder Angebot! 5 Mopswelpen wie beim letzten Mal. 3 weibliche Hunde und 2 Rüden. Geimpft und sauber, pünktlich bestellen. Bereit für die Unterkunft am 15.04. Das letzte Mal waren wir sehr schnell alle untergebracht und wir haben viel zufrieden Kunden. Mutti: Grof Legend-Ketty Hot Kiss. Welpen sind in Serben jetzt, aber wir beiten sichere Zusammenarbeit und zufrieden. Für nur 1100 Euro sauberer und geimpfter Hund, aufgewachsen im Haus, seine Papiers und Transport zum gewünschten Ort. Die einzige Bedingung ist 500 Euro im Voraus, weil wir schlechte Erfahrungen gemacht haben, wo der Kunde nicht geantwortet hat, als der Hund kam und wir müssen uns daran halten. Danke für das Verständnis und ich wünsche Ihnen eine gute Zusammenarbeit! Kontaktiere uns.

    Da fällt einem nichts mehr ein...

  • Australien Shepherd Deckrüde KEIN VERKAUF!!!


    Ich fass es nicht... Ich kenne "Frauchen". Es war auch mal geplant mit der erwähnten Labradorhündin (im Übrigen auch ohne Papiere aus "Hobbyzucht") "Aussiedors" zu "züchten"... Ich versteh sowas einfach nicht... "Gerne würde ich [...] Babys bekommen"... Ja klar, hat er Frauchen das so gesagt?

  • Auch toll...

    7 kleine Welpen suchen nun ein eigenes Körbchen


    Zitat

    Unsere Welpen sind jetzt 9 Wochen alt und dürfen nun ausziehen.Die Mama ist ein Schäferhundmischling und Papa ein Labrador-Podenco.Es sind 4 Mädels (die weiß-schwarzen) und 3 Jungs.Sie sind in unserer Familie aufgewachsen und daher mit Kindern jeden Alters vertraut. Außerdem leben beide Elterntiere, ein Welpe vom letzten Wurf (also der"große Bruder") und "Opa" (Labrador) bei uns.Sie kennen sämtliche Haushaltsgeräusche , sind neugierig und lebhaft und sind sehr menschenbezogen.Am besten Termin machen kennenlernen und verlieben. Eines ist mir sehr wichtig....von den letzten Würfen her weiß ich,das das reservieren sehr beliebt ist aber kaum jemand den Welpen mitnahm den er sich per Foto ausgesucht hat.Beim ersten Kontakt verliebt man sich dann meistens anderes ...


    Mischlingswurf... Welpe vom letzten Wurf... Opa ein reiner Labrador...
    Ja wundervoll :headbash:

  • Australien Shepherd Deckrüde KEIN VERKAUF!!!

    Ich fass es nicht... Ich kenne "Frauchen". Es war auch mal geplant mit der erwähnten Labradorhündin (im Übrigen auch ohne Papiere aus "Hobbyzucht") "Aussiedors" zu "züchten"... Ich versteh sowas einfach nicht... "Gerne würde ich [...] Babys bekommen"... Ja klar, hat er Frauchen das so gesagt?

    Sorry falls meine Frage jetzt mega dumm ist aber ich bin noch nicht so bewandert: Warum würde man sowas überhaupt machen? Aus der Freude an den Welpen, oder kriegt die Geld für den "Einsatz" des Deckrüden?

  • Ich habe keine Ahnung...
    Ich käme niemals auf die Idee mit papierlosen Hunden, die selbst keine entsprechenden Gesundheitsuntersuchungen haben und wo auch bei den Vorfahren keine entsprechenden Untersuchungsergebnisse vorliegen, zu "züchten" bzw. zu vermehren.

    Ich kann daher auch nicht nachvollziehen, warum man sowas macht.
    Die Meinung, dass Hündinnen "einmal Welpen bekommen müssen" und Rüden auch "mal decken wollen" hält sich bei vielen Hundehaltern ja leider hartnäckig.
    Ansonsten steckt da sicher auch der Wunsch nach schnellem Geld dahinter (ob das in diesem Fall so ist, kann ich nicht beurteilen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!