Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
"Collie Mix Welpen - (Blue Merle, ...)
Preis: 750 €Hallo liebe Hunde-Freunde,
unsere fast 5 jährige Dalmatiner Hündin hat in der Nacht von 11.11 auf den 12.11.2018
11 (9 Mädchen & 2 Jungs) wunderschöne und gesunde Welpen zur Welt gebracht. Vater ist ein Border Collie in Blue Merle.Leider mussten wir uns am 13.11 von unserem schwarzen Mädchen verabschieden. Mit einem Geburtsgewicht von 200g war sie ihren Geschwistern (400g) deutlich unterlegen..
Sie werden den Alltag mit zwei Kleinkindern kennenlernen, sowie andere Hunde und sich an kleine Spaziergänge und Garten gewöhnen.
Ab dem 17.12 freuen sie sich auf Besuch von ihrer zukünftigen Familie und ab dem 07.01.2019 dürfen sie dann auch schon geimpft, gechipt & mehrmals entwurmt in ihr neues Zuhause umziehen.
(Auf Wunsch lassen wir auch, für einen Aufpreis von 150€, gerne einen Hörtest machen)Die Auswahl ist groß:
4 Blue Merle (Mädchen)1 weiß/braun gefleckt (Mädchen)
2 fast komplett weiß & am Hintern ist das Mädchen Blue Merle & der Bub ist auch fast komplett weiß & am Hintern schwarz (da ist bei beiden wohl ehr der Dalmi durch gekommen und die Punkte kommen erst in zwei Wochen, wir werden sehen..)
3 schwarz/weiß gefleckt (2 Mädchen & 1 Junge)
Wer nähere Infos bzw. Bilder von den Eltern haben möchte, einfach anschreiben und fragen, was Ihr wissen möchtet!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die würde ich ja gern mal ausgewachsen sehen...
(gegoogelt hab ich schon
) -
Dalmatiner Flecken kommen doch erst spaeter, oder? Vielleicht punktets ja noch

-
die Graupopos haben doch schon schwarze Flecken

-
Zitat
Unsere liebevolle reinrassige Alabai Hündin ( schwarz weiß ),wiegt um die 70kg 80cm schulterhöhe und erwartet Mitte November ihre Welpen.
Der Vater ist ein reinrassiger russischer kaukasischer ovtcharka und wiegt um die 90kg 90 cm Schulterhöhe.Wir hatten letztes Jahr das erste mal Welpen dieser rassen gehabt.
Wunderschöne kräftige Bären kamen raus. ( Fell Mittellang )
2 dieser Welpen sind bei bekannten in der Türkei siehe die beiden letzten Fotos.Die elterntiere sind komplett geimpft gechipt und besitzen Reisepässe da sie jedes Jahr mit uns in den Urlaub mitkommen dürfen.
Die Preise fangen ganz unterschiedlich an.
Preis ab 900EUR-3000EUR waren beim letzten Wurf und werden bei diesem Wurf übernommen.Verkauft wird ausdrücklich nur an Familien die sich mit hirten/schutzhunde in dieser Größe auskennen.
90 kg
bis zu 3000 Euro
-
-

Dieser Rüde! Alter Schwede, dem würde ich nicht nachts alleine im Wald begegnen wollen

-
wenigstens "nur für Erfahrende" und nicht für Senioren
Je größer, desto teurer? -
ToyBullDogs auf Instagram: „(((Guts))) 2 1/2 years... Who wouldn't want a pup from her??. Little eye candy for my fellow mini lovers #toybulldogs…“
Kommentar unter dem Video: "Who wouldn't want a pup from her??"
Mein Gedanke: "Wie zum Geier soll diese arme Kreatur Kinder kriegen??"
-
Um Gottes Willen..... Schlimm...
Vor allem die ganzen Herzchen in den Kommentaren :/ -
ToyBullDogs auf Instagram: „(((Guts))) 2 1/2 years... Who wouldn't want a pup from her??. Little eye candy for my fellow mini lovers #toybulldogs…“
Kommentar unter dem Video: "Who wouldn't want a pup from her??"
Mein Gedanke: "Wie zum Geier soll diese arme Kreatur Kinder kriegen??"
Wirklich schrecklich.
Reinrassiger Mops, Preis: 150 € VB
ZitatAlles anzeigen
Aufgrund von Nachwuchs müssen wir schweren Herzens unseren lieben Mops abgeben. Er ist ca 9 Jahre alt, kinderlieb und entwurmt.
Im
Sommer diesen Jahres wurde vom Tierarzt durchgecheckt. Im Alter von
einem Jahr musste ihm nach einem Hundeangriff ein Auge entfernt werden.
Er hat ein ruhiges und liebes Wesen. Wir hoffen, dass ihm jemand ein
liebevolles Zuhause bieten kann.So etwas piept mich wirklich an, einen so alten, nicht gesunden Hund (inkl. Übergewicht) abgeben, wegen Nachwuchs? Er scheint ja nicht das Kind fressen zu wollen, da steht ja "kinderlieb" und "ruhig".
Hoffentlich findet sich da jemand
Armes Tier. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!