Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sorry, mal nix tierisches. Aber diese Anzeige:
Louis Vuitton in Niedersachsen - Salzhausen | eBay Kleinanzeigen
ZitatLouis Vuitton Bucket gebraucht
Wohnungsfund, kann dazu nichts weiter sagen
Bei Fragen schreibt gerne
Preis ist incl vers Versand
Privatverkauf Keine Rücknahme Keine GarantieWohnungsfund? Hä? "Hups, hab ich in meinem Schrank gefunden, wo kommt die denn her?"
Oder doch eher in einer anderen Wohnung "gefunden"? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sorry, mal nix tierisches. Aber diese Anzeige:
Louis Vuitton in Niedersachsen - Salzhausen | eBay Kleinanzeigen
Wohnungsfund? Hä? "Hups, hab ich in meinem Schrank gefunden, wo kommt die denn her?"
Oder doch eher in einer anderen Wohnung "gefunden"? 
Und die anderen 29 Anzeigen
Fast überall kann nichts zu gesagt werden 
-
Naja, ich denke mal da wurde von einem Verstorbenen die Wohnung und die Garage geräumt und man versucht hald Sachen zu verkaufen, die eventuell noch etwas Geld einbringen.
-
Ja, dann kann man das doch schreiben. Wolhnungsauflösung. Ist ja nix schlimmes. Aber "Wohnungsfund" klingt sehr befremdlich....erst Recht bei einer Louis Vitton Tasche.
(PS: das ist bei uns im ort, wo ist leider auch gerade eine fiese Einbruchserie gibt, da verbinde ich das natürlich schnell mit sowas
....) -
Cane Corso Welpen mit FCI Papiere und Garantie in Düsseldorf - Bezirk 3 | eBay Kleinanzeigen
Garantie für was? Umtausch möglich, wenn nicht in 6 Monaten stubenrein?

sehe es Mal so so kriegen die Züchter ihren Hund wieder wenn die Besitzer überfordert sind und wieder abgeben wollen
-
-
"Garantien" gibt es öfter mal, bezieht sich dann auf die Gesundheit des Hundes.
-
-
da ist das Verkaufes Motto "Aus Angst mach Geld"
-
Der Verkäufer hat öfter Gebrauchshunde drin. Immer zu völlig überhöhten Preisen. Jeden Tag steht ein dummer auf
Ein seriöser Hundehändler (ja, die gib’s wirklich) verkauft einem bessere Hunde für weniger.... -
Eignung kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit KatzenNee, ist klar .... für Senioren geeignet. Ich sehe meine 80 jährige Mutter schon mit 50 KG Quwax an der Leine im Park spatzieren gehen. Dass sie noch keinen Hund hatte ist ja auch kein Problem ...
Mann oh Mann... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!