Richback, Tschiuaua & Co Part III

• :lol: :lol: Wer will seinen superduper Plüschi nicht verschenken?

naya also Reden kann jeder ob es so in Wirklichkeit ist steht auf einen anderen Blatt.

Ich hab letztens bei Facebook ein Angebot bekommen für einen 5 Monate alten Rüde bekommen.
    Für 50 Tacken unter dem Motto so schnell weg wie möglich.

Wenn es eine Hündin gewesen wäre hätte ich den armen Hund sogar vill genommen.

• Na dann hoffen wir mal das die Hunde nicht irgendwann einfach umkippen.
    Und die Fehlstellung sieht für mich nicht nach einer Einfachen Sache aus

• Ein 60kg-Dobermann??? :shocked: :shocked: :shocked: Die Welpen kommen mir auch echt riesig vor.

Das die Hundemutter die Geburt von diesen riesigen Welpen überhaupt überlebt hat.

Von der Aufzucht und dem Umgang mit den Welpen schaut die Anzeige ja nicht so schlecht aus. Aber warum mischt man diese Rassen? Vor allem da der Rüde ja so ein toller Zuchtrüde ist...dann soll er doch bitte einfach eine Dobermannhündin decken.

Und die Hündin mit der kaputten Pfote soll zum gleichen Preis verkauft werden? Obwohl ihnen der Hund zu teuer ist? Da sind doch Probleme vorprogrammiert. 50-60 kg Hund auf einer verkrüppelten Pfote...

• Ich kann da rein gar nix nachvollziehen. Die Verpaarung zweier Rassen, die erblich erheblich vorbelastet sind, den großen Rüden zu der kleinen Hündin, die bewusste Erzeugung von Mischlingen überhaupt - und natürlich wird es wegen der Optik der Welpen und dem OEB-Anteil wahrscheinlich auch Probleme mit den Listen geben, wenns auffällt. Dann OEB-Gelenke mit dem Gewicht dieses aufgepumpten Dobermanns???

Ich verstehs nicht, verstehs nicht, verstehs nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!