Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Anzeigen wurden eh beide gerade gelöscht. Habe auch keine Antwort auf meine Nachricht erhalten.
Mal sehen, ob die Hündin bald wieder in den Kleinanzeigen auftaucht. Hoffentlich nicht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aaaaaaaals ob.... Wers glaubt.
Verkaufe 2 Shiba Inu Rüde Welpen 12 Wochen alt - in Bayern - Zirndorf | eBay Kleinanzeigen
Hallo, Verkaufe meine 2 Shiba Inu Rüden Welpen da ich sie geschenkt bekommen habe. Der Tierarzt hat die Hunde ordentlich untersucht und grünes Licht für den Auszug gegeben. Bei der Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich doch gerne bei mir!Klingt schon sehr nach Vermehrer-Wortlaut obwohl es ein "Geschenk" war...
"Am 24 Dezember ist Abgabetag Frohe Weihnachten"
Tolle Idee die Welpen direkt als Weihnachtsgeschenk so anzupreisen
-
Zumal die Shibas im Leben keine 12 Wochen alt sind.... Die sind doch noch nicht mal 8 Wochen alt...
Und für geschenkt bekommen ist das ein arg großzügiger Preis

Ich habs mal gemeldet

-
@SabethFaber Danke dir fürs melden!
Man will ja sicher nur das beste für die Welpen und daher der nette Preis

-
Was ist bitte eine Miniatur Bulldogge?
Keine wirkliche Rasse aber eine Bezeichnung für eine Kreuzung aus Englischen Bulldoggen und Möpsen... -
-
Keine wirkliche Rasse aber eine Bezeichnung für eine Kreuzung aus Englischen Bulldoggen und Möpsen...
welch genialer Einfall. -
welch genialer Einfall.Wobei ich jetzt allerdings verwirrt bin, nachdem ich beim Googeln darauf gestoßen bin:
Miniatur Bulldogg Welpen (Overath) - Bulldogge - Deine-Tierwelt.de
Und die Züchter dieser "Miniatur Bulldoggen" im "Europäischer Rassehund Verein e.V." sind... wie sich das vereinbaren lässt. ^^
-
Wobei ich jetzt allerdings verwirrt bin, nachdem ich beim Googeln darauf gestoßen bin:
Miniatur Bulldogg Welpen (Overath) - Bulldogge - Deine-Tierwelt.deUnd die Züchter dieser "Miniatur Bulldoggen" im "Europäischer Rassehund Verein e.V." sind... wie sich das vereinbaren lässt. ^^
Irgendeinen sogenannten "Rassehundverein" kann jeder gründen...was aber natürlich nicht dazu führt, dass die Rassekreation FCI anerkannt ist.Das läuft bei diesen gruseligen Pocketbullis, Siambulls usw.ja ähnlich.
-
Wobei ich jetzt allerdings verwirrt bin, nachdem ich beim Googeln darauf gestoßen bin:
Miniatur Bulldogg Welpen (Overath) - Bulldogge - Deine-Tierwelt.deUnd die Züchter dieser "Miniatur Bulldoggen" im "Europäischer Rassehund Verein e.V." sind... wie sich das vereinbaren lässt. ^^
Von diesem "Verein" sieht man auch unglaublich viele Französische Bulldoggen, die alle zwischen 1200 und 1800 Euro kosten. Hauptsache, es steht "Papiere" dran..
-
Zumal die Shibas im Leben keine 12 Wochen alt sind.... Die sind doch noch nicht mal 8 Wochen alt...
Und für geschenkt bekommen ist das ein arg großzügiger Preis

Ich habs mal gemeldet

Also auf dem Bild sind die schätzungsweise 6-7 Wochen alt. Mit 12 Wochen war meine Hündin schon total schlaksig, mit 8 Wochen hatte sie viel offenere Augen und größere Ohren. Sie sah mit 6 Wochen so aus, wie die Welpen auf dem Bild.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!