Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Keine verkaufen sharpey deken, € 500,- (4923 Lohnsburg) - willhaben
ZitatKeine verkaufen sharpey deken
Eine Wundaschone lilach Farbe sharpey warten eine sharpey Damen keine Werkaufe deken

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das wird woll der Vater von den hier sein.
Hallo Verkaufe ich Wundaschone Sharpeywelgen 13 Woche alte rüde 6 eine weiblichen machen weis schwarze das kosten 800 euro Rüde kosten 600 Euro bescheidene Farbe wundaschone sharpeywelpen

-
ganz schön teure Sharpey Decken, sind die aus Kaschmir oder so? Schade dass sie nicht zu verkaufen sind, vielleicht zu verschenken...?
PS: dat is doch die Gleiche wie bei dem Pomeri, oder?

-
Stimmt

-
ganz schön teure Sharpey Decken, sind die aus Kaschmir oder so? Schade dass sie nicht zu verkaufen sind, vielleicht zu verschenken...?
ja bei Facebook hat sie noch Chihuahua und Kannichen Käfige in Angebot
-
-
ja bei Facebook hat sie noch Chihuahua und Kannichen Käfige in Angebot
Das ist ja grausig! Mir tun die Hunde leid.Einfach furchtbar. 
-
Das ist ja grausig! Mir tun die Hunde leid.Einfach furchtbar. 
die Kännchen Gehge sehen auch nicht besser aus, das ist so eine richtige 0815 Vermehrien
-
die Kännchen Gehge sehen auch nicht besser aus, das ist so eine richtige 0815 Vermehrien
Und leider wird man auch dagegen nichts unternehmen können außer hoffen die Einnahmequelle irgendwann versiegt.

-
Einfach furchtbar... aber es wird wohl immer wieder Menschen geben, die es unterstützen. Und sei es nur aus Mitleid...

-
Ist deine Rechtschreibung Absicht oder Ironie?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!