Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Kommt nur mir das so vor, oder wirkt die Mutterhündin mit ihrer grauen Schnute ansich viel zu alt für den Stress, noch Welpen produzieren zu müssen?

In ner zweiten Anzeige bieten noch mal Vizla-Welpen an, aber schon Ältere -,-Magyar Viszla Welpen in Bayern - Freilassing | eBay Kleinanzeigen
"Magyar vizsla welpen ab dem 21.12.2018 in liebevolle Hände abzugeben.
2 Weibchen und 2 Rüden sind am 19.10.2018 geboren.
Reinrassige Welpen. Mutter und Vater beide reinrassig.
Besichtigung ab 5.11. MöglichWir leben im Österreich, Salzburg,Lungau"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Kommt nur mir das so vor, oder wirkt die Mutterhündin mit ihrer grauen Schnute ansich viel zu alt für den Stress, noch Welpen produzieren zu müssen?

In ner zweiten Anzeige bieten noch mal Vizla-Welpen an, aber schon Ältere -,-Magyar Viszla Welpen in Bayern - Freilassing | eBay Kleinanzeigen
"Magyar vizsla welpen ab dem 21.12.2018 in liebevolle Hände abzugeben.
2 Weibchen und 2 Rüden sind am 19.10.2018 geboren.
Reinrassige Welpen. Mutter und Vater beide reinrassig.
Besichtigung ab 5.11. MöglichWir leben im Österreich, Salzburg,Lungau"
Keine Ahnung, wie alt die Hündin ist.
Allerdings hatten wir hier im Dorf eine Viszla-Dame, die sah schon mit fünf Jahren genauso aus. -
Ich kenn auch ein, zwei Viszlas die sehr früh sehr stark im Gesicht ergraut sind. Muss also nicht zwangsläufig aufs Alter zurückzuführen sein.
-
Und die 12-jährige Sharpei-Amstaff Mischlingshündin von meinem Sohn hat dagegen nicht ein weisses Haar
-
Hääää wat will der?
Pomeranian in Baden-Württemberg - Rust | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Verkaufe mein mini Hund ,ursprüngliches Rennen"Rennen = Race = Rasse
Google Übersetzer lässt grüßen
-
-
Leider gibts die Anzeige immer noch, naja vielleicht wegen Sonntag Personalmangel. Gemeldet hatte ich die schon mittags.
-
ich kriege gelöscht als Angabe

-
Freilassing? Lungau? Da sind 100km dazwischen....
-
-
Man soll sich beim Härchen melden. Alles in allem eine komische Anzeige...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!