Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das sind American Akitas! Die gibt es in verschiedenen Farbvarianten
1200 ohne Papiere... stolz - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
1200 ohne Papiere... stolzaber als Modehunde geht das schon

-
1200 ohne Papiere... stolzUnd die Ohren werden dann erst später spitz? Danke für deine Info

Die Preise sind aber lächerlich, für Double Dooles kann man 1800 Euro verlangen. Finde die Anzeige gerade nicht mehr, das sind Mixe aus Golden-Retrieber-Pudel mit Labrador-Pudel.
-
wenn das Akita sind, wieso schreibt man das dann nicht?
Gibt noch ne zweite Anzeige des selben Nutzers, dort stehts dabei und man sieht vermutlich beide Elterntiere.
Sind ohnehin wenig Infos
-
Und die Ohren werden dann erst später spitz? Danke für deine Info

Ja genau! Das ist aber bei allen Spitzohren so, als kleine Welpen haben sie Schlapphöhrchen und die wandern dann hoch. Manchmal variieren sie für eine Weile zwischen Knick-, Schlapp- oder Stehohren. Im Normalfall stehen sie aber spätestens nach dem Zahnwechsel, eigentlich aber schon früher (je größer die Ohren um so länger Ohrenchaos hab ich das Gefühl - junge Schäferhunde sind immer herrlich anzusehen xD)
Mein Spitz hatte zB mit 6 Wochen noch Schlappis, aber als wir ihn mit knapp über 9 Wochen geholt haben standen die Öhrchen schon 1a und haben sich auch nicht mehr bewegt

-
-
Normal is, je größer die Ohren desto später stehen sie :)
-
Der kleine tut mir irgendwie nur leid.
13 Jahre jetzt soll er weg.
Und die Fotos wie verloren er da auf dem Kissen liegt.
-
Der kleine tut mir irgendwie nur leid.
13 Jahre jetzt soll er weg.
Und die Fotos wie verloren er da auf dem Kissen liegt.
Da blutet einen echt das Herz
. -
Heute gesehen in einem großen Berliner Hundeauslaufgebiet:
Kaukase-Alaskan-Malamut-Irischer Wolfshund-Ridgeback Welpen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gesehen in einem großen Berliner Hundeauslaufgebiet:
Kaukase-Alaskan-Malamut-Irischer Wolfshund-Ridgeback Welpen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lustig wie klein die Welt ist von den hatten wir sogar hier die eBay Kleinanzeigen drin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!