Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Spoiler anzeigen
Mein Cousin hat auf ähnliche Weise die Geburt seines Sohnes bekannt gegeben.
Finds auch befremd(schäm)lich. 
Spoiler anzeigen
da fällt mir ein, meine Schwester hat ihren ältesten Sohn ähnlich, ääh, angekündigt; nur als Schiff, nicht als Auto. Auch wenn das befremdlich klingt, fand ich's in dem Fall sehr passend, weil das einfach zu der Familie gepasst hat 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…864905-134-1147
ZitatDie Grundkommandos kennt er, führt diese aber nicht kontinuierlich aus, da er unterfordert ist
Jetzt weiß ich, woran es liegt, wenn mein Hund mal nicht hört
Wenn ein einjähriger Hund nicht immer hört, ist das doch nicht ungewöhnlich, aber der Grund klingt lustig. -
Alles ganz liebevoll , vor allem die liebevoll eingerichtete Wurfbox,nicht zu vergessen die liebevollen Fotos.
Kann ja nur ein liebevoller verschmuster Hund bei rauskommen .
-
Alles ganz liebevoll , vor allem die liebevoll eingerichtete Wurfbox,nicht zu vergessen die liebevollen Fotos.
Kann ja nur ein liebevoller verschmuster Hund bei rauskommen .
Och neee...

-
Geburtstag ist der 02.10. und abgabebereit ab 28.10.2018... ja, spinn ich???
Zitat:
"Sunny, unsere Französiche Bulldoge hat am 02.10.2018 auf natürlichen wege 6 Süße Welpen geboren.
Jetzt sucht noch ein Weibchen eine neue Familie die sie mit ihre verschmusten liebevollen art beglücken möchte.die Maus ist bald abgabe bereit ab 28.10.2018 und freut sich auf ihre neue Familie."

-
-
Rhosedian Ridgeback in Bayern - Frensdorf | eBay Kleinanzeigen
Rhosedian Ridgeback... hübscher Kerl, vielleicht ein bisschen zu blond....?

-
Ja rhose wie rosé also aufgehellt!

-
Unsere Bärchen dürfen ausgesucht werden in Nordrhein-Westfalen - Hückelhoven | eBay Kleinanzeigen
1.200 Euro, stattlicher Preis für zugegeben niedliche Bärchen, aber welche Rasse?
Auf dem 7. Bild sieht man die vermutliche Mutterhündin mit spitzen Ohren, die kann ich aber rassetypisch auch gar nicht einordnen
-
Denk American Akita.
-
Und dann können die Welpen auch so dunkelbraun sein? Und ... wenn das Akita sind, wieso schreibt man das dann nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!