Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was ist daran gruselig?Das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Ich sehe da nichts schlechtes dran.Ich finde die Inzinirung irgendwie gruslig, dieses Herzchen und co finde ich bei so einer Sache Tou much
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mixe die keiner braucht, neue Runde: Harzer Fuchs/Schäferhund X Husky
Süsse Welpen suchen ein zu Hause! in Thüringen - Kyffhäuserland | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenganz seltene Borsten Terrier
Borsten Terrier mix welpen zu verkaufen in Sachsen - Delitzsch | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd wo hat der zweite Goldendoodle denn seine Sonderlackierung her? Mir deucht, das ist gar kein reinrassiger Goldendoodle!!1!!1!11 /Ironie off
Goldendoodle Medium in Sachsen-Anhalt - Eisleben | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
ganz seltene Borsten Terrier
Borsten Terrier mix welpen zu verkaufen in Sachsen - Delitzsch | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenFür ein Borstentier muss man schon 700 Euro hinlegen, das ist berechtigt
Gestern hatte ich eine Verkaufsanzeige gefunden, die ich leider vergessen habe einzustellen.
Verkauft sollte ein Sharp Ei Rüde werden.
Heute finde ich sie nicht mehr. Vielleicht hat dem Verkäufer inzwischen jemand mitgeteilt, dass der Rassename nicht englisch für "scharfes Auge" ist -
Hund Chow-Chow in Mitte - Hamburg Billstedt | eBay Kleinanzeigen
Der ist doch niemals 8 Monate alt.
Und 1000,-Euro für einen Hund unbekannter Herkunft... -
Ähm ja
Das Preis steht gar nicht fest!!!! Ich habe 850€ darauf gestand, weil ich ihn mit 850€ von dem letzten Verkäufer gekauft habe. Wenn Sie der richtige Person für den Hund sind, wir können noch mal dazu reden.
“Das Preis steht nicht fest” Es heißt, dass ich dem Preis bisschen unterziehen kann, aber nicht bis 400€ oder 500€ okay? Vielleicht denken Sie das teuer, aber für mich Turbo ist unschätzbar. Bitte nicht erst mal über das Preis reden.
Der Hund heißt Turbo. Er ist ein Rüde. Er ist Zwei Monate alte. Zwei Wochen früher habe ich ihm auf die Website „ Die Tierwelt“aufgefallen und von dem Verkäufer in Wischhafen abgeholt.
Bevor das alles passiert, ich dachte, dass ich schon bereit bin. Danach ist Turbo in die neue Zuhause angekommen, er fängt an zu pee, poo und so weiter. Er schläft ganz wenig, weil er Angst vor einem neuen Umwelt hat.Ich weiße das ist ganz normal für einen Babehund, aber bin ich trotzdem blöd dazu. Dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich noch nicht bereit bin. Das ist absolute meine Schuld , dass ich einfach einen Hund abgeholt habe, aber ohne an der Zukunft zu denken. Ich bin noch ein Schüler, das heißt ich muss Montag bis Freitag zur Schule gehen. Dann Turbo muss jeden Tag ungefähr 4 Stunden allein in Zuhause bleiben. Aber Turbo ist unschuldig, er lohnt sich ein besser Leben zu haben. Deswegen will ich jetzt eine neue Zuhause für ihn suchen.
Falls das noch mal passiert, Sie müssen folgende Bedingungen passen, dann können Sie den Hund abholen.
1.Haus und Garten( Am besten, nicht unbedingt)2. Irgendwann mindesten ein Person Zuhause mit dem Hund bleiben.( Also kein Schule oder Arbeit , um der Hund zu aufpassen. Nicht der Hund immer allein bleiben.)Das ist unbedingt !!!!!!!
3. Viele Geduld( Klein Hund macht man viele Arbeit, das muss man geduldig genug)Das ist unbedingt!!!!!!
4. Gewissenhaft sein und versprechen, dass Sie nicht der Hund wegschmeißen oder weiter geben werden.
5. ..........( Es geht um Ihre Situation, vielleicht gibt es noch paar Bedingungen)
Sorry für solche komische Förderungen und Bedingungen. Es wird nur zu sicher gehen, dass Sie wirklich ihm aufpassen können.
Wenn Sie die Bedingungen passen und Interesse zu diesem Hund haben. Können Sie gerne mir anrufen.
-
-
Ähm ja
Heftig. Der Verkäufer ist aufm KV ned geschwärzt, mag sich dort jemand melden?
-
Heftig. Der Verkäufer ist aufm KV ned geschwärzt, mag sich dort jemand melden?
Der hat auch schon Beagle verkauft ...
-
Mist. Pest oder Cholera.
Grad mal gelesen, der KV ist gruselig und das Papier nicht wert -
Wenn der Hund jetzt zwei Monate alt ist und vor zwei Wochen gekauft wurde, wird der Verkäufer sich nicht sehr für den Welpen interessieren...
-
Doppelt abkassieren, da sagen die wenigsten nein und gerade weil er erst 2 Monate alt ist....
Jedoch steht im KV, kein Geld zurück und dem Schüler hier gehts aber doch eindeutig genau darum, aber ja nicht weitergeben, das schreibt er vor....
Abgesehen davon, ergibt die Altersrechnung ohnehin wenig Sinn.
2 Monate bzw. 8-9 Wochen, dann wär die Abgabe weit verfrüht bzw. illegal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!