Richback, Tschiuaua & Co Part III

• @Figoleo
    Nee, der innere Hütehund ist damit ausgelastet, den inneren Jagdhund in Schach zu halten. Das heißt, der Hund hat überhaupt keine "Triebe" , weil die beiden sich aufheben. :klugscheisser:

Das man sowas immer noch erklären muss. Ist doch inzwischen quasi Allgemeinwissen der Hundehaltung! :hust: :roll:

Manchmal würde ich in der Tat gerne bei solchen Leuten anfragen, wie das funktionieren soll.

• @Wurli Falls du dazu mal Gelegenheit haben solltest, würde mich die Antwort wirklich interessieren :D

Mir fällt leider spontan in unserem Bekanntenkreis niemand mit so einer Mischung ein, den ich mal danach fragen könnte. |)

• @Wurli Falls du dazu mal Gelegenheit haben solltest, würde mich die Antwort wirklich interessieren :D

Mir fällt leider spontan in unserem Bekanntenkreis niemand mit so einer Mischung ein, den ich mal danach fragen könnte. |)

Mich auch, ohne Ende, aber letztendlich müsste ich mich wahrscheinlich nur fürchterlich aufregen. :ugly:

• Ich letztens einen "Bekannten" getroffen, im Gespräch kam wir auf den Doodle(angeblich haart mein Hund viel, der haart ganz normal für ein Hund).
    Der wurde richtig sauer und hat mich als Lügner beschimpft. :hust:
    Weil ich ihn aufgeklärt habe das die Hunde nicht nur die Positiven Dinge von ihren Eltern bekommen.
    Und das nicht alle nicht Haaren :gott:

• Mini Labrador Welpen in der Farbe Leopard :ugly:

Miniature Labrador Welpen in Merle und in schwarz in liebevolle Hände
    abzugeben. Die Kleinen wurden am 21.08.18 geboren.Die Welpen bekommen
    eine maximale Schulterhöhe von 45 cm. Mutter ist unsere weiße Hündin
    Flocke. Sie hat eine Schulterhöhe von 45 cm und ist eine sehr schöne
    ruhige und ausgeglichene Hündin. Abgabe des Welpen wäre ab dem 18.10.18
    möglich. Die Eltern sind natürlich auf HD,ED sowie auf sämtliche
    Erbkrankheiten getestet.Die Kleinen sind schwarz mit leichter weißer
    Kennzeichnung und drei merlefarbene. Die Welpen sind zweimal geimpft
    ,gechipt,viermal entwurmt und bekommen einen Gesundheitspass sowie
    Ahnenpapiere. Papa der Kleinen ist ein Miniature American Shepherd, eine
    wunderschöner Rüde in red merle copper white Schulterhöhe 42 cm. Bilder
    zeigen die Mutter und die Welpen.
    Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und werden auch schon mit sämtlichen Alltagsgeräuschen
    konfrontiert

• Passend dazu hab ich den Marken Labrador gefunden :ugly:

• geströmter Hybrid-Hund für nur 1.600 Euro

Rico ist ein Hybrid Hund, dass bedeutet, der Vater ist ein geströmter Boxer mit Papieren und die Mutter ist ein Maga Vizler mit Papieren. Rico ist gehorsam, kinderlieb, sportlich und unkompliziert. Er ist stubenrein und kein Kläffer. Er läuft gut neben dem Fahrrad her und schwimmt sehr gerne. Er bringt mit: Eine Hunde Transportbox für das Auto, eine Hundebox für zuhause, Hundefutter, eine Leine, ein Halsband und Spielzeuge. Die Lebenserwartung eines Hybrid Hundes ist wesentlich höher als bei einem reinrassigen Boxer. Deshalb suchten wir bewusst nach unserem letzten Boxer nach einer Hybrid Zucht. Leider fehlt uns die Zeit Rico die Aufmerksamkeit die er verdient zu geben. Er kommt täglich mit in unseren Friseursalon und liebt es gestreichelt zu werden.

• geströmter Hybrid-Hund für nur 1.600 Euro

Rico ist ein Hybrid Hund, dass bedeutet, der Vater ist ein geströmter Boxer mit Papieren und die Mutter ist ein Maga Vizler mit Papieren. Rico ist gehorsam, kinderlieb, sportlich und unkompliziert. Er ist stubenrein und kein Kläffer. Er läuft gut neben dem Fahrrad her und schwimmt sehr gerne. Er bringt mit: Eine Hunde Transportbox für das Auto, eine Hundebox für zuhause, Hundefutter, eine Leine, ein Halsband und Spielzeuge. Die Lebenserwartung eines Hybrid Hundes ist wesentlich höher als bei einem reinrassigen Boxer. Deshalb suchten wir bewusst nach unserem letzten Boxer nach einer Hybrid Zucht. Leider fehlt uns die Zeit Rico die Aufmerksamkeit die er verdient zu geben. Er kommt täglich mit in unseren Friseursalon und liebt es gestreichelt zu werden.

genau Herzprobleme lässt sich ohne Kontrolle, am besten in griff kriegen :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!