Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Nett schaut sie ja aus, wenn auch ein wenig gruselig

-
11. Oktober 2018 um 15:13
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Optisch ein Träumchen.
Aber...
ZitatEignung
kinderfreundlich, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
-
in unserer huschu gibt es auch einen CLD, als erwachsene sollen sie ja nicht einfach sei
Ich suche einen billigen Welpen Nähe Regensburg in Bayern - Regensburg | eBay Kleinanzeigenhier wird ein kastriert er Welpe gesucht

LG lissie -
in unserer huschu gibt es auch einen CLD, als erwachsene sollen sie ja nicht einfach sei

Ich suche einen billigen Welpen Nähe Regensburg in Bayern - Regensburg | eBay Kleinanzeigenhier wird ein kastriert er Welpe gesucht

LG lissieMal weg vom kastrieren, sind unter 600€ für einen Welpen inzwischen schon billig?
-
für nen reinrassigen schon
für nen Mischling nicht . Denke aber nicht dass der/die Anzeige Schreiber(in) sich besonders informiert oder sich Mühe gegeben hat
LG lissie - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Denke aber nicht dass der/die Anzeige Schreiber(in) sich besonders informiert oder sich Mühe gegeben hat
LG lissieNiemand der "Suche möglichst billig..." schreibt, hat das je getan...

-
-
Nett schaut sie ja aus, wenn auch ein wenig gruselig

Gruselig trifft es. Dieses kurze, gestromte Fell, die Augen ... Und wenn ich dann noch die Rassen lese, bekomme ich schon beim Lesen Panik

-
Hier sucht jemand einen Welpen, Rasse egal und kostenlos soll er sein.

-
Der lebt nur im falschen Land, ich habe gerade wieder eine Junghund hier, der bei Auszug der Besitzer "vergessen" wurde. Irgendwie finde ich die immer, oder die finden immer zu mir

Mein Sohn hat mich übrigends für verrückt erklärt, als ich ihm sagte wie cool und lieb der ist

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!