Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Australian Shepherd x Border Collie Welpen (Grefrath) - Australian Shepherd - Deine-Tierwelt.de
Und natürlich seniorengeeignet, kinderfreundlich und unkomplizierter Anfängerhund.
Warum mixt man das nochmal ?Geld und Mode
Das schöne Foto, der liebevolle Text. Da wird einem direkt ganz anders.

Ich verkaufe meine Hund in Nordrhein-Westfalen - Harsewinkel - Greffen | Collie und Colliewelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenich finde ja das die Preise bei Abgabe Hunden in eBay Kleinanzeigen echt unverschämt geworden sind.
Ich mein vor paar Jahren war das echt viel viel weniger.
Wen bei mir ein Abgabe Junghund als ab 5 Monate aus eBay Kleinanzeigen würde ich nicht mehr als 200 zahlen.
Ich sehe den Sinn da hinter nicht so viel Geld für ein "verkorksten" Junghund auszugeben und von dem Vorbesitzer diese Fehler dann teuer zu bezahlen.
Und der Mensch macht mit seinen "Fehler" noch gut Geld.
So das nach dem "Fehler" der nächste Hund einzieht und dann der nächste eBay Kleinanzeigen "Fehler" auf der Seite von der Person auf der Seite steht.
Oder am besten lernt er gar nix raus und macht sich noch ein schönes Leben davon.
Und mal ehrlich das "gönne" ich den Personen nicht, mit einem verkorksten Hund noch Gewinn machen.
Die sollen froh sein bei einem verkorksten Hund bei Privat ein gutes Zuhause zu finden.Bei Tierschutz Hunden sehe ich es ein bestimmten Betrag zu bezahlen.
Was den Tierschutz unterstützt, die Grundversorgung und co.
Da sehe ich es einfach ein, finde voll okayGenauso bei Züchter Hunden würde ich immer ein angenehmessen Preis zu bezahlen.
Aber so lange Menschen für solche "Fehler"Hunde so viel Geld zahlen, wird der Preis weiter steigen l
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tjoar für 200€ mehr gibt es einen reinrassigen mit Papieren und Gentests der Eltern.
-
Mikoch - der Nacktdackel ist trotz der grottigen Bilder "stürben rein" und möchte ernst genommen werden. Und so wie er guckt, will er dringend da weg...
-
-
Grade beim Stöbern entdeckt...
Müssen leider wieder die kleine baby abgeben.wir wollten sie an draussen gewöhnen aber das funktioniert leider nicht, da sie vorher nur in der Wohnung gewöhnt war..sie ist 8 Monate alt,gechipt und geimpft...

-
-
Irgendwie wird Harzer Fuchs zum Mode Hund, jedenfalls kommen bei mir viele bei eBay Kleinanzeigen unter meine Kriterien.
Zb. Hier
Alles anzeigenSchäferhund Mix Welpen sind am 3.10. geboren
Ab Mitte Dezember ab zu geben
Nicht geimpft und nicht gechipt
Mutter und Vater sind gern gesund
Standort der Welpen ist
06567 Bad Frankenhausen (bei meinen Eltern)
Können da auch besichtigt werden
Hier wird einfach mal verschwiegen das dass der eine Hund in der Verpaarung ein Harzer Fuchs ist.Und bei der Kangal mix blutet mir echt das Herz aber ein Kangal (Mix) würde ich nicht freiwillig nehmen
-
Diese Bernhardiner Welpen sehen doch ziemlich räudig aus,oder?
Auf jeden Fall nicht wie gesunde Welpen...
-
Diese Bernhardiner Welpen sehen doch ziemlich räudig aus,oder?
Auf jeden Fall nicht wie gesunde Welpen...
Ne vollkommen die sehen matschig, abgemargart und sehen nicht gerade vital aus

-
Ne vollkommen die sehen matschig, abgemargart und sehen nicht gerade vital aus

der angebotene Hengst, sieht leider nicht besser aus
-
der angebotene Hengst, sieht leider nicht besser aus
Also handelt es sich hier um ein zweigleisigen Vermehrer

Der Malinos Trend schlägt in Hannover zu
Hiermit verkaufe ich meinen 11 Wochen alten Malinois Welpen. Mein Berufsleben hat sich schlagartig geändert, sodass ich leider diese Entscheidung treffen musste. Milo ist ein sehr verspielter und schlauer Hund. Bevor ich umziehe sollte er einen neuen Besitzer finden der Ihn lieben wird wie ich. Es ist eine sehr harte Entscheidung für mich aber bevor ich das Tier durch meinen Beruf anfange zu quälen möchte ich ihn abgeben. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben.
Gäbe es den in einen angemessenen Preis und in Weiblicher Form hätte ich den schon längst geholt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!