Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Labrador-Weimaraner - entweder Langhaar oder noch was anderes mit drin.
Wäre jetzt meine Einschätzung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hund zu verkaufen in Mitte - Hamburg Wilhelmsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und was will der uns jetzt wieder sagen
-
Hund zu verkaufen in Mitte - Hamburg Wilhelmsburg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und was will der uns jetzt wieder sagen
Mix aus DSH und Serbischem Schäferhund, und dann so kleine Pfötchen?

-
Aber irgendwie süß das kleine Streifenhörnchen

-
Ist das eventuell ein Flat Coated Retriever?
-
-
-
ich hätte auf Aussi getippt
-
Liebe groß werdende Welpe sucht ein tolles Zuhause Preis: 950 € VB
Zitat
Hallo liebe Hausbesitzer, alle meine Geschwister 8 an der Zahl haben bereits ein schönes Zuhause bei super netten Hundeeltern gefunden. Sie sind in ganz Deutschland verteilt. Viele von ihnen besuchen bereits
erfolgreich ihre Hundeschule und besitzen eigene Sofa´s.
Ich habe die Zeit Zuhause bei Mama genießen dürfen, wünsche mir aber nun meine eigene Familie. Mit meinen 15 Kg bin ich durchaus ein stattliches Hundemädel und habe mich beim Gassi gehen auch schon mal sehr mutig gezeigt und ein Schaf angebellt.
Kinder ,kleine und große liebe ich sehr. Pferde kleine und große wohnen auch auf unserem Hof. Meine Mutter liebt Kinder ebenfalls sehr und bewacht unseren Hof ohne jeden anzukläffen mit ihrer hübschen stattlichen Figur und ihrem aufmerksamen Blick.
Ich bin jetzt 15 Wochen jung, habe alle Impfungen incl Tollwut, Wurmkuren und natürlich einen EU Heimtierausweis. Zusätzlich besitze ich eine Ahnentafel.Ein Schaf angebellt
Steht unter der Rubrik Doggen, aber das ist doch keine Dogge? -
Erinnert mich irgendwie an einen Bullmastiff.

-
Golden Mountain Dog Retriever Preis: 1.250 € VB
ZitatGolden Mountain Dogs ist eine kanadische/USA Züchtung von Golden Retriever und Pyrenäenberghund.
Dies ist der einzige Wurf in Deutschland und nur noch 1 Mädel und 2 Jungs zu haben.
Falsch. Google sagt, Goldie mit Berner Sennenhund
Aber für so einen einzigartigen Welpen zahlt man doch gerne 1250 Euro
Zitat
Sie sind vom TA untersucht und entwurmt und komplett geimpft.
Die Hunde sind sehr familienorientiert, intelligent und trotzdem wachsam.
Auch zur Ausbildung als Assistenzhund geeignet.Was nicht so alles an Mischlingen genetisch zur Ausbildung als Assistenzhund geeignet ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!