Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sehr schöne Anzeige:
Ich biete Hunde aufpassen an in Nordrhein-Westfalen - Hamminkeln | eBay KleinanzeigenDieser Person vertraue ich doch sofort meinen Hund an

Oh man die Fotos per snap chat und dann noch 20,-Euro die Stunde oder was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei der Hundeaufpasserin frag ich mich ja schon wieder was die in der Schule gelernt hat. So von wegen Bewerbungsfotos und so

Aber kann auch ein cleverer Schachzug sein, der Weg zum Herzen eines Hundebesitzers führt über seinen Hund

-
Wenn das es is, was Männern gefällt, dann sehe ich schwarz für die
Menschheit -
Wenn das es is, was Männern gefällt, dann sehe ich schwarz für die
MenschheitMänner müssen die ja nicht mögen heißt ja trotzdem nicht das Frauen es trotzdem nicht versuchen
-
Also mir fehlen da Qualifikationen und ein Alibi- Hundebild
-
-
Also mir fehlen da Qualifikationen und ein Alibi- Hundebild
Nachtrag:
Es gibt doch so einen Fetisch, Puppy Play (?)
Vielleich geht die Anzeige in diese Richtung
-
OEB -- Miniature Bullterrier Edelmix
ZitatTraumhafte OEB -- Minniature Bullterrier Welpen aus exzellenter Verpaarung
....
Selbstverständlich bekommen die "Kleinen" einen "Ahnennachweis".
Unsere Zucht besteht aus verschieden Rassen und die Hunde leben wie auch die Mutter der Welpen miteinander bei uns im Haus.Laut ihrer noch im Aufbau befindlichen Webseite suchen sie aktuell Deckrüden für ihre franz. Bulldogge und ihre Langhaardackelin. Steht allerdings nicht dabei, welche Rassen die Rüden haben sollen

-
OEB -- Miniature Bullterrier Edelmix
Laut ihrer noch im Aufbau befindlichen Webseite suchen sie aktuell Deckrüden für ihre franz. Bulldogge und ihre Langhaardackelin. Steht allerdings nicht dabei, welche Rassen die Rüden haben sollen

Bitte keine Anfragen von Vermehrern
Ne, sie sind ja auch selber welche.
-
-
Ich hätte einen Boxer aber keinen Boxa, das bisschen LM macht ja sicher mix

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!