Richback, Tschiuaua & Co Part III

• das denk ich mir immer wieder. Ein bisschen weniger Skrupel und ich hätte mit Foxi locker 10.000-20.000 oder mehr Euro verdienen können. Pudel drauf, 3, 4 Würfe, pro Welpe 1500-2000 Euro genommen...
    Ich hätte einige Probleme weniger xD
    Aber naaaaain, stattdessen hab ich ja sogar noch Geld dafür gezahlt und sie kastriert.

• Ich verbiete euch hiermit Anzeigen wie die von dem armen Schäfi einzustellen. Nicht ein vernünftiges Bild dabei, das arme Ding sucht ständig Zuflucht bei Gegenständen.

Sonst seid ihr schuld, wenn ich demnächst als Tiermessi ende :fluchen:

• das denk ich mir immer wieder. Ein bisschen weniger Skrupel und ich hätte mit Foxi locker 10.000-20.000 oder mehr Euro verdienen können. Pudel drauf, 3, 4 Würfe, pro Welpe 1500-2000 Euro genommen...
    Ich hätte einige Probleme weniger xD
    Aber naaaaain, stattdessen hab ich ja sogar noch Geld dafür gezahlt und sie kastriert.

Das denke ich mir regelmäßig...
    Einfach nen Pudel drauf auf Thera, oder gleich einen Blue Merle Aussie oder Border Collie, dass ist dann ein super neuer Designer Dog, perfekt für Familien mit kleinen Kindern, selbsterziehend, passt auf die Familie und anderen Haustiere auf, und ich kriege für jeden Welpen locker 1200 Euro. Selbstverständlich kosten die mit Blue Merle mehr! Und wenn einer blaue Augen hat kommen auch nochmal ein paar Scheine drauf!
    Wenn sie wie ihre Mutter 10 Welpen kriegt, ich lasse sie 4x decken, wären das 48.000€. In vier Jahren.
    Impfen und entwurmen muss ich ja nicht, dass machen dann die neuen Besitzer. Ich sag einfach das belastet das Immunsystem der Kleinen so und der Chip nicht vor 6 Monaten, das tut so weh und der wandert sonst!
    Fertig.
    Toll. Und jetzt ist die erste Läufigkeit vorbei, so ein Mist |) :headbash:

• Mich reizt es ja echt mal ne Anzeige mit Ari zu schalten um zu sehen was sich da so für Leute melden |) :pfeif:

Ich meine - hübsch ist er ja! Ein stattlicher Rüde mit regenabweisendem Fell! Sogar recht dreckabweisend und abgesehen von Kletten bringt er echt wenig Dreck und Krams mit.
    Ich kann sogar schöne Bilder bieten :D

Ausgewertet ist er auch, über die kaputten Schultern muss man ja nichts schreiben, die sind bei der Auswertung ja nicht vorbei.

Und er hat halt einfach einen ganz außergewöhnlichen Charakter. Einen wie ihn findet man nicht so einfach (außer vielleicht seine Geschwister) |)
    Und er ist schließlich super motiviert und freundlich (für einen Wolfsspitz). Sagen alle, Tierarzt und Trainerin!

Seltene Rasse noch dazu - die Welpen passen auch wunderbar auf Haus und Hof auf und es kann ja jeder nachlesen das Spitze nicht jagen (außer um das Grundstück sauber zu halten)!

Ist doch perfekt!

So 500-600€ Decktaxe sollte das locker wert sein. :dafuer:

:ugly: :ugly: :ugly:

• Hallo liebe Hundebesitzer. Ich suche nach einem sehr schweren Verlust eine kleine Hündin zum schmusen, lieb haben und spielen für mich und meine sehr alten Kater . Vielleicht hat jemand aus der Nähe von Augsburg und Fürstenfeldbruck eine süsse Maus abzugeben. Über Ihre Nachricht freut sich Manu und Mike der Kater. Bitte nur Nachricht oder Whatsapp. Bin telefonisch schwer erreichbar. Danke

Suche kleine Hündin in Bayern - Mittelstetten | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Das Bild ist voll gruslig :ugly:

• Oh ja bitte mach das, einfach so zum Spaß xD Und dann lass uns teilhaben an all den interessanten Bewerbern :lol:

Das ist hoffentlich ganz viel Photoshop bei dem Bild :lepra: :mute: @Flauschig

• Noch ein gruseliges Hundegesuch:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…853510-134-4921

Laut einer anderen Anzeige ist die jetzige Hündin ein Jagdhund- Patterdale Mischling.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!