Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht wirklich an die Mischung, das mit dem Labrador hört sich logisch an.
Unsere kleine Maus ist ein Traum von Hund. Mit ihren 5 Monaten hört sie super:) Sie wirkt manchmal wie ein mini Labrador. Wir wünschen uns für die kleine Maus ein zu Hause wo sie die volle Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist ziemlich anhänglich und braucht viel Liebe. Sie ist Geimpft Gechipt und besitzt ein EU Heimtierausweis. Grund das wir sie nicht behalten können ist das unsere Katze seitdem die kleine Maus da ist einfach nicht mehr nach Hause will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
jetzt muss ich hier doch auch mal was einfügen. Ich hoffe, es klappt. Falls nicht, verzeiht mir bitte. Bin nicht so PC-fit.
Dieser Anbieterin folge ich schon eine Weile.
Die Hündin wird bei jeder Läufigkeit gedeckt. In den letzten beiden Würfen war jeweils ein tauber Welpe dabei. Sie macht munter weiter. Könnte
. Und immer werden alle Welpen verkauft.
Viele Grüße
Locke153Diese Anzeige habe ich auch schon gesehen.
-
Diese Anzeige habe ich auch schon gesehen.
Ich finde die Dame so was von schräg. Die Rechtschreibung.
Sie ändert täglich ihre Anzeige. Das Foto dann von ihr.
-
Was davon ist jetzt der Mix? Ich sehe einen Riesenschnauzer und einen Kangal.
ZitatGewollte Kreuzung
Intelligenz des Schnautzers gepaart mit der Erscheinung eines Kangal.
Geimpft nicht gechipt.
Kinderlieb ,mit anderen Tieren wie Katzen und Meerschweinchen verträglich.Zumindest eine abenteuerliche Mischung....
-
Wenn ich das schon immer sehe. Mehr wie xy Euro können wir nicht bezahlen. Schon mal was von sparen gehört?
-
-
Weimaraner Langhaar Hündin mit Stammbaum (Papieren) FCI in Berlin - Mitte | eBay Kleinanzeigen
ZitatPerfekt ausgebildete Hündin (Weimaraner Langhaar) im Alter von einem Jahr mit einem Zertifikat des Gehorsam (3 level aus 3), 2 Jagd testen, geeignet für die Jagd, shows, agility, dog-Therapie, familienhund, etc., für Kinder geeignet, auch für Anfänger. Komplett geimpft, entwurmt, besitzt einen Mikrochip und einen internationalen Reisepass, erstaunliche Stammbaum (viele champions). Hündin ist wunderschön, sehr gemütlich, nett, Gehorsam, verwendet, um in einer Wohnung Leben, hat all die sozialen Gewohnheiten, die gewohnt ist zu Reisen mit dem Auto. Sofort verfügbar, das Recht vielleicht. Seriöse Anfragen nur, Preis verhandelbar. Nur ernsthafte Kandidaten, die sich schätzen die hohe Qualität des Hundes! Mit den Händlern, die ich nicht umgehen! Foto sende ich an ernsthafte Interessenten auf Anfrage per E-mail. In Ihrer Antwort geben Sie bitte Ihren Namen, in welche Umgebung die Hündin lebte und welche Erfahrungen Sie haben.
Hä?
-
Sie sind Nicht Raucher?! Sind das die besseren Züchter?
-
Ich glaube nicht wirklich an die Mischung, das mit dem Labrador hört sich logisch an.
Unsere kleine Maus ist ein Traum von Hund. Mit ihren 5 Monaten hört sie super:) Sie wirkt manchmal wie ein mini Labrador. Wir wünschen uns für die kleine Maus ein zu Hause wo sie die volle Aufmerksamkeit bekommt. Sie ist ziemlich anhänglich und braucht viel Liebe. Sie ist Geimpft Gechipt und besitzt ein EU Heimtierausweis. Grund das wir sie nicht behalten können ist das unsere Katze seitdem die kleine Maus da ist einfach nicht mehr nach Hause will.
Pardon aber wie exorbitant dämlich muss man sein, um diese Rasseangabe zu glauben?
-
Was davon ist jetzt der Mix? Ich sehe einen Riesenschnauzer und einen Kangal.
Ich denke das sind die baldigen Eltern
-
https://www.deine-tierwelt.de/…olb-mischlinge-a83425128/
Zitat
4 olb mischlinge sind fast auszugsbereit.
Es sind 2 Mädchen und 2 Jungs
Die Mutter ist reinrassige olb
Der Vater ist ein olb mischling
Wobei nicht bekannt ist,welche Rasse noch ,bei der Mutter des Vatertiers drin ist.Oder doch Olm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!