Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo ihr da draußen,
Mein Name ist Luna und ich bin am 24.3.2018 geboren und suchen ein freundliches Zuhause. der Hund mag Kinder, andere Tiere und kann alleine zu Hause sitzen. Luna spielt gerne :)
Immerhin, sie braucht keine Hilfe mehr beim Sitzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es einen unsichtbaren Hund
:
Biete unseen Henry als Deckruden an in Nordrhein-Westfalen - Nottuln | eBay Kleinanzeigen
Unser Henry ist ein gang Lieberman hubscher kerl und 16 monate alt
-
Wenn ich schon meinen Hund als Deckrüden anbiete, dann mache ich wenigstens ein paar aussagefähige Fotos:
Jenno von Silvalacus in West - Sindlingen | eBay Kleinanzeigen
Jenno von silvalacus bietet seine dienste an!
Er ist erfahren hat rote sv papiere und hat ein super tolles wesen!
Er deckt ihr weibchen zuverlässig und souverän er ist 65 cm groß
HD und ED frei
Er wird im sv ausgebildet und besucht momentan die klasse IPO1 er ist ein tolles tier anschauen lohnt sich!
********KEIN VERKAUF!!*********Anschauen lohnt sich wirklich - denn auf den Fotos sieht man ihn nicht wirklich....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…glich-/925485608-134-2004Ob das auch wieder so ein decken statt erziehen Versuch ist?
-
Vater und Sohn
https://www.ebay-kleinanzeigen…hause/925578992-134-22611 -
-
Ich habe mich erst gefragt, warum man jetzt für panische Hunde 1.000,- pro Hund bezahlen soll, aber vermutlich soll es wohl einfach "Pinscher" heißen?
Panischer Hunde in Nordrhein-Westfalen - Burscheid | eBay Kleinanzeigen
männlich,süß und liebe Hunde geimpft, gechipt 12 Wochen jung.
-
aber vermutlich soll es wohl einfach "Pinscher" heißen?
Oder es handelt sich um den Hund aus dem Marvel Comic "Punisher". Da wären 1000 Euro dann schon wieder günstig.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…glich-/925485608-134-2004Ob das auch wieder so ein decken statt erziehen Versuch ist?
Ach, hilft es bei der Erziehung wenn der Rüde mal eine Hündin deckt? Mist, das hätte ich wissen müssen. Ich bin zur Hundeschule gegangen.
-
@Jackyfan Da hast du was falsch gemacht
, guck mal auf Seite 151, Hundeschule ist out, Decken statt Dominieren ist jezt total angesagt!
Der einzigartigste Australien Shephard... (Sankt Augustin) - Australian Shepherd (Deckrüde) - Deine-Tierwelt.de
Unser lieber Riko..in letzter Zeit dreht er ziemlich am Rad und ist total heiß...und um ihn vor das Messer zu bewahren versuche ich nun auf diesem Wege ihm Abhilfe zu verschaffen ohne dass ihm etwas weggeschnitten werden muss :)
Zu unserem Riko:
-er ist der liebste Kerl den es gibt
-er ist ein wenig ängstlich und schüchtern gegenüber fremden Menschen
-er lässt sich nicht alles gefallen...hat keinen bock auf überflüssige kommandos zu hören
-er ist ein super Streit-Schlichter :)
-er hat gern eine große Klappe gegenüber anderen großen Hunden..er möchte unbedingt the big boss sein
-schaut seine Bilder an und bekommt einen kleinen Eindruck von ihm <3
________________________________________________________________________________________________ -
Ich präsentiere eine neue Rasse: den Rasmo! Jack-Russel mit Mops für 750,- €. Beim ersten Bild habe ich gedacht, jemand hätte ein Mini-Pony mit einem Hund gekreuzt.
Super, dass mit diesem Mix automatisch Schnarchen und Konditionsschwäche weg sind. Kann mir jemand sagen, wie ich das für meinen Mann (Schnarchen) und für mich (Konditionsschwäche) hinbekomme?Hallo, wir Verkaufen 4 Welpen, 3 Rüden und 1 Hündin. Auf den ersten 2 Fotos ist der Papa auf dem 3 Foto die Mama. Die Welpen und unsere anderen Hunde werden Artgerecht gehalten und bekommen nur frisches Rindfleisch zum Fressen. Die Elterntiere sind vor Ort. Beide Elternteile sind Mischlinge sie wurden gezüchtet um Benachteiligungen wie Schnarchen oder Konditionsschwäche auszuschließen. Es handelt sich um Mops Jack Russel Mischlinge. Bei Bedarf schicke ich Ihnen gern Videos per WhatsApp. Bitte nur per Mail melden ich rufe sie dann umgehend zurück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!