Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Und hier wird eine Hebamme gesucht. Hoffentlich hat wenigstens der Hund schon Erfahrung.
Ich suche jemand der mich bei der Hundegeburt unterstützt da es meine erste ist :)
------------------------------------------------------------------------------Die nächst Anzeige hat mich etwas verwirrt. Ich dachte, da könnte jemand nicht "hübsche" schreiben. Dabei ist Hüpse der Name der Hündin.
Stellt euch mal vor, wenn ihr den Namen ruft. Das sorgt doch auch für Lacher auf der Straße.
Diese süsse Hündin hat den Namen Hüpse bekommen. Sie wurde am 6.5.2018 alleine umherwandernd in der Stadt gesichtet und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Die Tierheimmitarbeiter rückten sofort aus und das Hundemädchen konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie leider nicht anders zu erwarten, war sie weder gechipt, noch hatte sie jemand als vermisst gemeldet. Hüpse wartet nun im Menhely auf ihre neuen Menschen, die mit ihr ihren weiteren Lebensweg gehen.
Hhhhm. Wenn Hüpse aufgegriffen wurde und niemand sie kennt - woher weiß man dann das genaue Geburtsdatum ?? 22.5.2015??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hhhhm. Wenn Hüpse aufgegriffen wurde und niemand sie kennt - woher weiß man dann das genaue Geburtsdatum ?? 22.5.2015??
Da steht sie wurde am 06.05 gesichtet. Möglicherweise wurde sie am 22.5 eingefangen und auf 3 Jahre geschätzt 2018 - 3 sind 2015. Machen ja viele. Auch beim Tierarzt, wenn du dem sagst das du glaubst das Tier ist 3 Jahre alt rechnen die zurücj und fragen ob als Gebursdatum der aktuelle Tag 2015 gut wäre :)
So könnte ich mir das hier zumindest vorstellen
-
Jup wird in der Regel so gemacht @comyashon @Emanuela .
Meine wurde am 01.04. vor einem Heim abgelegt, war offenbar kurz zuvor geboren worden also steht im Pass der 01.04. als Geburtsdatum drin :)
Passt übrigens gut zu meiner, die ist sowieso so ein Scherzkeks (1. April und so..)
-
Der perfekte Familienhund- ein Mix aus Malinois und Rhodesian Rigdeback
Immerhin passen sie sehr gut auf... :
Mallinos - rohdeasian rigeback Welpen Mitte September werden die kleinen auf der Welt kommen. Sind super lernfähigen Hunde. Familenhunde passen sehr gut auf. Werden an Wasser wie am Auto fahren gewöhnt und werden auch zur Abgabe geimpft und entwurmt sein. Die Welpen wachsen mit ein Kind auf
Und wer ist der Vater? Da scheint ja die Mutterhündin schon Mali x Ridgeback zu sein...
Da hätten mal eindeutig die Besitzer besser aufpassen sollen -
Irgendwie möchte ich die Rasse nicht glauben
Yorkshire Terrier in Rostock - Lütten Klein | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich bin, Lulu und bin 13 Jahre alt.
Ich bin ein Mädchen.
Ich bin liebevoll und gut drauf.
Pflegeleicht und sehr umgänglich.
Traurige Lulu sucht ein neues zu Hause, da meine Besitzer vor kurzem verstorben sind.
Wer schenkt mir ein neues zu Hause.
Habe nur ein kleines Problem das ich ein verdauungsprobleme habe daher bekomme ich ein Medikament. Aber für mein Alter ist es ganz normal wie bei den Menschen im Alter.
Da meine Besitzer verstorben sind habe ich natürlich Verlustängste und kann noch nicht stets und ständig allein zu Haus bleiben das muss man mir erst beibringen. Mit mein Medikament komme ich 125 Tage hin und muss morgens eine halbe und abends eine halbe bekommen. Mein neuer Besitzer sollte viel Geduld mit mir haben und mich zu 100% wollen. Weil ich wurde schon so oft hin und her geschubst in dieser kurzen Zeit, seit meine alten Besitzer verstorben sind .Ich suche doch nur ein liebevolles zu Hause wo ich mich geborgen fühlen kann. Bei ernsthaftem Interesse melden. -
-
An mir ist übrigens ein Detektiv verloren gegangen.
Ich habe ein Doppelprofil bei den Kleinanzeigen entdeckt. Einmal ein Mini-CHI Welpe, einmal ein Chinese Crested Welpe.
Beides Mal derselbe ungewöhnliche Nagellack der haltenden Hand, zwar verschiedene Orte, aber beides Mal bei weiteren Artikeln dieselbe ungewöhnliche Hose und andere Kleidungsstücke und Verweis auf ein potentielles Drittprofil. Uhh ich sollte meine Jobwahl überdenken -
Irgendwie möchte ich die Rasse nicht glauben
Warum denn nicht?
-
[media]https://youtu.be/4RRAGP2RSAk[/media]
Irgenwie passt das hier her
-
Schäferhund Malteser Dackel Welpe
Abenteuerliche Kombi
deck rūde kein verkauf;)
"super lieber merle rūde mit ruihgem karakter"deck rūde kein verkauf;) in Harburg - Hamburg Wilstorf | eBay Kleinanzeigen
Das witzige ist, das ist gar kein merlefarbener Hund.....
Traurig, dass hier in dieser Anzeige mit keinem Wort erwähnt wird, dass es sich wohl um eine Kangal-Hündin handelt."Mein Hund möchte einmal Papa werden bevor er kastriert wird er ist schon drei Jahre alt aber ich muss dazu sagen er ist etwas größer ein Chihuahua aber er ist ein Chihuahua wer sich gerne Interesse hat bitte melden"
Ach, MÖCHTE er das gerne....
Mein lernt nicht aus. Nun gibt es als offizielle Rasse den "Coloured Terrier"!
-
Coloured Terrier... so so...
Aber nichts desto Trotz ein absoluter Zuckerschock -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!