Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Na klar.650 x 10 = 6.500 Euronen.
Die scheinen diese Mischung schon häufiger produziert zu haben
Na klar.650 x 10 = 6.500 Euronen.
ja Mode Mischungen lohnen sich
Warum haben sie meinen Dackel Terrier Deutscher Schäferhund mix kastriert ...Aber jetzt mal ehrlich, bei mir kamen ernsthaft Leute an.
Die haben mich ernsthaft drauf angesprochen mit ihn und deren Hündin zu verpaaren.
Dabei hat der vorne eine deutliche Fehlstellung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja wohl ein Trend Hund, der Weimar Doodle.
Labra Doodle war gestern, jetzt kommt der Weimar Doodle ..Schnuckeliger lockiger Weimardoodlerüde sucht ein tolles Zuhause
Weimardoodle Königspudel x Weimaraner Rüde 4 Monate alt in Brandenburg - Wittstock/Dosse | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Das ist ja wohl ein Trend Hund, der Weimar Doodle.
Labra Doodle war gestern, jetzt kommt der Weimar Doodle ..Schnuckeliger lockiger Weimardoodlerüde sucht ein tolles Zuhause
Weimardoodle Königspudel x Weimaraner Rüde 4 Monate alt in Brandenburg - Wittstock/Dosse | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenFür schlappe 250 €???
Wahrscheinlich weil sich die tolle Weimaranerfarbe wohl leider nicht vererbt hat
Aber Weimaraneraugen hat er zumindest. -
-
Wird der dann im Brunnen eingepflanzt?
-
-
Für schlappe 250 €???Wahrscheinlich weil sich die tolle Weimaranerfarbe wohl leider nicht vererbt hat
Aber Weimaraneraugen hat er zumindest.oder die Einzigartige Mischung hat Einzigartiges Fehlverhalten
Vill wollen die jetzigen Besitzer den auch einfach schnell los werden. -
Was für eine Mischung Rhodesian Ridgeback und Weimeraner.
Ich frage mich was manche Menschen sich dabei denkenIch suche für meine kleine(große) Mia ganz dringend ein neues Zuhause!
Mia ist am 5.4.2018 geboren sie ist geimpft und entwurmt aber noch nicht gechipt!
Sie ist eine ganz hübsche Mischung aus Rhodesian Ridgeback und Weimeraner!Mia ist sehr verspielt und wild aber nach dem toben geht sie ganz lieb auf ihren Platz und ist sehr ruhig!!!
Leider akzeptieren unsere beiden älteren sie nicht so wie es sein soll mal verstehen sie sich aber mal bricht auch eine Katastrophe aus.
Katzen akzeptiert sie auch nicht so richtig!
Mit Kindern allerdings kommt sie sehr sehr gut klar :)
Ich habe mich etwas schwer mit dieser Entscheidung weil ich große Angst habe das sie ein hin und her Hund wird:(
Ich wünsche mir ein liebevolles tolles zuhause zu finden jemand der Zeit und gedult hat sie zu erziehen und sie lieb zu haben.....Falls sich jemand angesprochen fühlt und Mia ein festes zuhause in dem sie für ihre Lebenszeit bleiben kann darf sich sehr gerne auch über Whatsapp melden!!!
-
Der perfekte Familienhund- ein Mix aus Malinois und Rhodesian Rigdeback
Immerhin passen sie sehr gut auf... :
Mallinos - rohdeasian rigeback Welpen Mitte September werden die kleinen auf der Welt kommen. Sind super lernfähigen Hunde. Familenhunde passen sehr gut auf. Werden an Wasser wie am Auto fahren gewöhnt und werden auch zur Abgabe geimpft und entwurmt sein. Die Welpen wachsen mit ein Kind auf
-
Und hier wird eine Hebamme gesucht. Hoffentlich hat wenigstens der Hund schon Erfahrung.
Ich suche jemand der mich bei der Hundegeburt unterstützt da es meine erste ist :)
------------------------------------------------------------------------------Die nächst Anzeige hat mich etwas verwirrt. Ich dachte, da könnte jemand nicht "hübsche" schreiben. Dabei ist Hüpse der Name der Hündin.
Stellt euch mal vor, wenn ihr den Namen ruft. Das sorgt doch auch für Lacher auf der Straße.
Diese süsse Hündin hat den Namen Hüpse bekommen. Sie wurde am 6.5.2018 alleine umherwandernd in der Stadt gesichtet und von aufmerksamen Passanten dem Tierheim gemeldet. Die Tierheimmitarbeiter rückten sofort aus und das Hundemädchen konnte unversehrt ins Tierheim gebracht werden. Wie leider nicht anders zu erwarten, war sie weder gechipt, noch hatte sie jemand als vermisst gemeldet. Hüpse wartet nun im Menhely auf ihre neuen Menschen, die mit ihr ihren weiteren Lebensweg gehen.
-
Der perfekte Familienhund- ein Mix aus Malinois und Rhodesian Rigdeback
Immerhin passen sie sehr gut auf... :
Mallinos - rohdeasian rigeback Welpen Mitte September werden die kleinen auf der Welt kommen. Sind super lernfähigen Hunde. Familenhunde passen sehr gut auf. Werden an Wasser wie am Auto fahren gewöhnt und werden auch zur Abgabe geimpft und entwurmt sein. Die Welpen wachsen mit ein Kind auf
Ist doch alles gut, die Mali-RR-Mixe werden an Wasser gewöhnt, und sie kosten ja nur 700 Euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!