Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
"Wir sind da, juchu, stolze, anschmiegsame, treue, inteligente undsozialsierte Osteuropäische Schäferhund Welpen aus Hobbyzucht.
Wer mit uns läuft, wird die Blicke auf sich ziehen, weil wir so schick und selten sind. Na neugierig?
Bei Intersse bitte unter folgender Nummer
melden: Mutter kann ebenfalls besichtig werden.Bitte keine Nachrichten,
da wir die Anzeige für eine Freundin
eingestellt haben. Sie können die Verkäuferin nur telefonisch oder auch gerne per SMS kontaktieren.Weitere Angaben: Wurf, entwurmt, gechipt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich."
Weiß jetzt nich ob das die idealen Auswahlkriterien für einen osteuropäischen Schäfi sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil Osteuropäische Schäferhunde sich für den ganz normalen, hundeunwissenden Bürger auch total vom DSH unterscheiden.
-
Chantal
„Von Franken“, aus dem praktischer Weise gleichnamigen Zuchtverband. Was ein Zufall.
-
Wieder mal eine lustige Namenskombi: Maltiyochi Welpen
Bezaubernde Maltiyochi Welpen (Kerken) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
Hiermit möchte ich euch die Maltiyochi Rasselbande vorstellen. Diese Hunde sind eine Verpaarung ...Malteser Yorkie Chihuahua. Sie bleiben klein, aber sind kräftig von der Statur und keine dünnen Hunde denen stängig kalt ist oder zittern. Diese Hunde sind gerne draussen bei Wind und Wetter, machen gerne Sport und chillen auch gerne auf dem Sofa.
-
https://www.deine-tierwelt.de/…uede-abzugeben-a83391519/
Zitat
Wir verkaufen unseren 5 wochen jungen rüden aus gesundheitlichen gründen.Der welpe wurde aus sehr schlechter haltung zu uns geholt und wir geben ihn die chance auf ein neuanfang .
Der kleine wurde mit der flasche groß gezogenJaja, gesundheitliche Gründe immer gerne genommen. Und nett, dass er mit fünf Wochen verscherbelt wird, das ist die beste Chance für einen Neuanfang
-
-
Und eine liebevolle Hobbyzucht verkauft für 900 Euro
Great DakitaZitatDeutsche Dogge - Akita Inu Welpen
Eignung kinderfreundlich, für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
-
https://www.deine-tierwelt.de/…uede-abzugeben-a83391519/
Jaja, gesundheitliche Gründe immer gerne genommen. Und nett, dass er mit fünf Wochen verscherbelt wird, das ist die beste Chance für einen Neuanfang
Es ist doch verboten Welpen unter 8 Wochen zu verkaufen, oder?
-
Verdammt niedlich sind sie ja.
Und das reicht dann wahrscheinlich leider auch schon, um sie gut verkaufen zu können. -
"Beide Elterntiere leben bei uns"
13 * 900 € = 11.700,00 €
Ja, ich hätte Jule tatsächlich nciht kastrieren lassen sollen.
Neues Auto hätte ich dann ja schon gehabt -
Hier ein besonders seltenes Exemplar eines Chihuahuas
Ich verkaufe meine Hündin Chihuahua gurz harr aus gesundheitlichen Gründen nur in gute Hände zu verkaufen
____________________________________________________________Ich hatte mich für einen kurzen Moment gefragt, ob das ein neuer Rassemix sein soll.
Und hier ist ein armer Husky auch zum Wanderpokal geworden
- wobei es vielleicht auch an der gesuchten neuen Wohnung liegen könnte....
zum Wohl von mir.... in Hessen - Kassel | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Leider muss ich mich von Luna trennen sie ist eine Siberian Husky dame… aber leider hab ich sie aus 4ter hand und komme nicht mit ihr zurecht . was mir sehr schwer fällt denn sie ist so eine ganz liebe aber hat viele Baustellen leider..die ich nicht beheben kann.. sie braucht einen Erfahrenen Menschen der ihr ihr für immer zuhause gibt. ihr regeln und grenzen zeigt,. darum um ihr gerecht zu werden trennen wir uns von ihr,,, bitte nur ernstgemeinte anfragen und nur erfahrene Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!