Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auf dem Bild wo sie an der Mama trinken sogar 6
vill sind die anderen schon vergeben ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Bilder sehen irgendwie zusammen geklaut aus. Wie können aus Yorkie und Shiba solche glatthaarigen Hunde entstehen?
-
Die Bilder sehen irgendwie zusammen geklaut aus. Wie können aus Yorkie und Shiba solche glatthaarigen Hunde entstehen?
Genau das Frage ich mich auch, ganz am Anfang ist es ja noch normal, aber gerade der Welpe auf dem sechsten Foto sieht aus wie ein Rottweiler.
-
Mit den Welpen habt ihr recht, echt komisch.
Oder da ist was ganz anderes rüber gerutscht als angeben.Das ist zwar kein Hund aber echt traurig.
Das Wellis noch in so was gehalten werden..
Wellensittich Pärchen in Nordrhein-Westfalen - Eitorf | Wellensittiche und Kanarienvögel kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Hier mal was lustiges
Er hat absolut keinen Jagttrieb, er rennt zwar Füchse, Wildschweine hinterher aber ist ganz leicht zurück zu rufen.Er hat absolut keinen Jagdtrieb, rennt aber Füchsen und Wildschweinen hinterher. Alles klar.
-
-
Oder da ist was ganz anderes rüber gerutscht als angeben.Das ist zwar kein Hund aber echt traurig.
Wellensittich Pärchen in Nordrhein-Westfalen - Eitorf | Wellensittiche und Kanarienvögel kaufen | eBay KleinanzeigenIch bin entsetzt!
Das geht maximal als Transportkäfig.
-
Wellensittich Pärchen in Nordrhein-Westfalen - Eitorf | Wellensittiche und Kanarienvögel kaufen | eBay Kleinanzeigendas sind zucht und ausstellungsboxen. Die Vögel leben nicht dort drin
-
-
Ich bin entsetzt!
Das geht maximal als Transportkäfig.
Ich glaube das ist nur ein Transportkäfig - in der Anzeige steht, dass der Verkäufer keinen Käfig besitzt.
Edit: @Rübennase war schneller.
-
der Satz *Nein ich habe keinen Käfig, habe die Tiere so bekommen* so verstanden das die Tiere da drin leben.Weil der die Verkäufer so bekommen hat
Jain, ich würde sagen, dass er sie im Moment da tatsächlich drinnen hat, aber nicht per se so halten würde. Ich vermute, dass er keinen anderen Käfig hat weil er sie nicht behalten möchte. Also nur als kurzzeitige Übergangslösung (macht es natürlich trotzdem nicht schön für die Vögel, aber ist wenigstens nur kurzfristig).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!