Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Schatz hat auch ganz spontan und unbeherrscht "jööööööö" gerufen und "wollen die den verkaufen?!?"
Gab's bisher noch nie.
Hähä, ich krieg' ihn schon noch dazu, ein Kleinteil zu wollen irgendwann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann, holt ihn euch
Süß finde ich ihn auch und es klingt auch nach einer anständigen Anzeige.
Aber über die Schreibweise musste ich schmunzeln, zumal ja beide Rassen falsch geschrieben sind. -
-
-
Suche für meine Hündin einen Deckrüde Preis: 100 € VB
ZitatIst ein Bernersen Hund ist 2 jahre über das finanzielle bitte einfach anrufen und absprechen es werden nur Drückende Bernnersen gesucht
Ist das eine besondere Decktechnik?
-
-
frag doch mal nach, ob wirklich nur ein drückender gesucht wird, weil, einen schiebenden hättest du zufällig da
-
frag doch mal nach, ob wirklich nur ein drückender gesucht wird, weil, einen schiebenden hättest du zufällig da
Das habe ich jetzt mal getan
Bin auf Antwort gespannt. -
Bitte berichte
-
Na klar das will ich Euch doch nicht vorenthalten.
-
alles ein reines Klischee...
2.500 Euro
Hallo, ich heiße BUGATTI bin 33,5cm 13kg 12 Monate gesunde Französische Bulldoggen. Und auf der Suche nach einem netten Zuhause. Bin ein süßer mit ay/at d/d kb/ky und blauen Augen am 1.06.2017 zu Welt gekommen. Vater: Blau an Tan at/at d/d ky/ky, Mutter: Blau ay/ay d/d kb/ky. Werde bei Auszug mehrmals entwurmt, gechipt und geimpft. Der EU-Heimtierausweis und die Ahnentafel von VRZ Mitglied der UCI sind dabei. Beide Elternteile besitzen die ZTP ohne Einschränkung, sie verkörpern den sportlichen Typ und sind gesund. Wir stehen in Regelmäßigen Kontakt mit dem Amtstierarzt. DNA AUSWERTUNG VON LABOKLIN. Bei Interesse bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme 017622900404.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!