Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja ich weiß, besonders welche die aus dem Ausland (oft Holland) kommen weil es ja angeblich keine Listenhundmixe sind. Einfach scheiße.. :/
Ob das nun Listenhundemixe sind oder nicht, ist mir egal. Aber ein Hund mit so einer Statur kann doch wohl nicht das tun, was ein Hund gerne tut. Rennen zum Beispiel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob das nun Listenhundemixe sind oder nicht, ist mir egal. Aber ein Hund mit so einer Statur kann doch wohl nicht das tun, was ein Hund gerne tut. Rennen zum Beispiel.
Ich betone das nicht weil ich Listenhunde als böse einstufe falls du das denkst. -
Ich betone das nicht weil ich Listenhunde als böse einstufe falls du das denkst.
Nein, das denke ich gar nicht.
Ich wollte nur selber betonen, dass ich den Hund nicht hier eingestellt habe, weil vermutlicher Listenhund. Sondern weil ich die Statur einfach nur traurig finde.
Also eigentlich die gleiche Motivation wie du auch -
Ach so dann sind wir uns ja einig @Hektorine!
-
Bulldoggen/Border-Collie/Labrador Mix Welpen Abgabe nach 8 Woch Preis: 500 €
ZitatMutter: Olde English Bulldogg
Vater: Border-Collie/Labrador Mischung
es sind 2 Rüden und 11 Hündinnen. Alle Welpen sind schwarz weiß, der eine
mehr der andere weniger. Wir sind keine Züchter und wollen auch nicht
züchten, der Wurf war nicht geplant. Jedoch wollten wir schon das unsere
Hündin es irgendwann einmal erlebt Mutter zu werden. Zufällig
entstanden nun diese Süßen Welpen!Und damit auch keiner auf den Gedanken kommt, dass es ums Geld gehen könnte, wird am unteren Ende der niedlichen Zufallsgeschichte über die Hundemama, die man ja so liebt, noch ein philosophischer Text über den Wert des Geldes etc. gepostet:
Zitat"Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig
schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen,
die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher
Machenschaften.
etc.
John Ruskin, engl. Sozialreformer, Kritiker, Architekturkenner (1819-1900) -
-
Ich brauch jetzt mal "Aufklärung" von euch...
Bei mir in der Nachbarschaft gibt es seit dem Wochenende zehn "Labrador - Australien Shepherd (Aussidor)"-Welpen. In der Anzeige steht "In den USA ist dieser Designerhund bereits weiter verbreitet und sehr begehrt. Wir finden es eine tolle Mischung." Es ist und bleibt ein Mischling.
Wer bitte bezahlt 1.200 Euro für einen Mischling, bei dem (meines Wissens nach) weder die Eltern auf die üblichen, vererbbaren Krankheiten untersucht sind noch die Abstammung bekannt ist? Gut, der Aussie hätte Papiere haben können, aber das hätte ja extra gekostet...
Lassen sich die Leute echt vom "Designerhund" dazu verleiten, solche Preise zu zahlen?
Da war ja meine Hündin mit Papieren, bekannter Abstammung, allen möglichen Untersuchungen bei den Vorfahren, Eltern und ihr selbst, günstiger... und ich habe kein Überraschungspaket gekauft...
Ich kenne jemanden, der hat 2500 für seinen Designerdog gezahlt
Wobei mir von demjenigen öfters erzählt wurde, dass Züchter ja nur Abzocker wären. Warum sonst würden die Welpen dort so viel kosten?
Warum das Designerhündchen so viel kosten durfte, konnte mir allerdings nicht erklärt werden -
Hey, einmal Welpen und 6.500€ Euro, das ist doch keine Gewinnabsicht. Die Hündin wollte ja mal Welpen bekommen, aber geplant war das natürlich nicht
-
"Wir sind keine Züchter und wollen auch nicht
züchten, ... Jedoch wollten wir schon das unsere
Hündin es irgendwann einmal erlebt Mutter zu werden."Finde den Widerspruch!
Dagmar & Cara
-
Keine Hunde sondern Vögel und ich frag mich wie die Tiere fliegen können ?
Kanarienvögel in Hessen - Laubach | Wellensittiche und Kanarienvögel kaufen | eBay Kleinanzeigen
Verkaufe zwei paar paduaner Kanarienvögel
Nz17 -
Keine Hunde sondern Vögel und ich frag mich wie die Tiere fliegen können ?
Kanarienvögel in Hessen - Laubach | Wellensittiche und Kanarienvögel kaufen | eBay Kleinanzeigen
Verkaufe zwei paar paduaner Kanarienvögel
Nz17Ich glaube nicht das die fliegen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!