Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen
-
-
Mal sehen ob ich den Thermomix auch lieben werden ^^
Ich finde, man kann besonders die "grundlegenden" Sachen super damit machen. Kartoffeln, Nudeln, Milchreis, Kartoffelpüree....
Klar, kann man auch alles so machen (erklärt meine Oma beim Thema Thermomix immer sofort), aber ich finde das schon praktisch, alles rein, TM an, weggehen, abwarten
Gerade hatten wir wieder Kartoffelpüree, lecker!!!!Wobei hier mit Kleinkind(ern) im Haus natürlich auch die entsprechenden Gerichte auf dem Speiseplan stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kochen mit dem Thermomix und anderen Küchenmaschinen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich bin schon beim cookiedo angemeldet und wurschtel mich durch die über 6000 Rezepte^^
-
Nachdem mein Thermomix jetzt auch mal zwei Wochen sehr wenig genutzt wurde, bin ich heute wieder extrem dankbar ihn zu haben. Liege mit einer Erkältung flach, aber gerade kocht eine Hühnersuppe vor sich hin, ohne, dass ich mich groß drum kümmern muss.
-
Wobei ich sagen muss, dass ich sowas wie Hühnersupper schon recht lieber im Topf weiter machen werde
ich mache sowas ja immer gleich für mehrere Tage.
-
Wobei ich sagen muss, dass ich sowas wie Hühnersupper schon recht lieber im Topf weiter machen werde
ich mache sowas ja immer gleich für mehrere Tage.
Meine Mutter kocht sich Suppen usw. auch noch im Topf. Aber ansonsten wird der TM für vieles genutzt. Wenn von mir auch nur für Desserts.
Sollte ich noch mal ausziehen und keine All zu große Familie ernähren müssen, wird bei mir definitiv auch ein Thermomix einziehen. -
-
Ja es gibt so viele geniale Desserts und vor allem Eis
-
Ja es gibt so viele geniale Desserts und vor allem Eis
Du sagst es...
Im Sommer geht nichts über ein wunderbares Erdbeer-Sorbet. -
Für mich allein reicht die Suppe für mehrere Tage, mein Freund steht zum Glück nicht darauf
-
Du sagst es...
Im Sommer geht nichts über ein wunderbares Erdbeer-Sorbet.
Oder Softeis (Himbeere) ..mhhh lecker.
Für mich allein reicht die Suppe für mehrere Tage, mein Freund steht zum Glück nicht darauf
Echt? Wie viel passt in den Thermomix? 2,3 Liter oder?
-
Oder Softeis (Himbeere) ..mhhh lecker.
Echt? Wie viel passt in den Thermomix? 2,3 Liter oder?
2,2 Liter, ja. Aber mehr als einen Teller voll esse ich nicht pro Mahlzeit, also reicht das schon ein bisschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!